Meiner Meinung nach ist der Grünton unpassend zu rosa. So ein frisches apfelgrün wie die Kissen, wunderschöne Farbkombi, aber dieser Grünton passt nicht zu rosa.
Meiner Meinung nach ist der Grünton unpassend zu rosa. So ein frisches apfelgrün wie die Kissen, wunderschöne Farbkombi, aber dieser Grünton passt nicht zu rosa.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Bei den grünen Vorhängen kommt es auch für mich nicht so klar rüber, hat so einen Stich ins gelb.
Grundsätzlich glaube ich, würde mir ein weißer Rand an der rosafarbenen Wand gefallen und ich würde vielleicht mal nur entweder die weißen oder die grünen Vorhänge hängen. Oder an einem Fenster grün weiß -weiß grün und seitlich duftig gefestigen. Zu was gehören denn die beiden rechten Vorhänge?
Hier im Forum gibt es aber wirklich wundervolle Zimmer in dieser Farbkombi rosa grün weiß.
Schau mal hier, auch ein Zimmer in ros/grün gestaltet und ich finde das wunderschön, ok, da sind die Vorhänge jetzt weiß, aber grundsätzlich passen die Farben sehr schön zueinander....und wenn mal Möbel drinstehen sieht es auch wieder ganz anders aus...
[url=http://www.zimmerschau.de/room/22032/ich-bin-jetzt-auch-rosa]Schlafen: ich bin jetzt auch rosa - siedlungshäuschen - Zimmerschau[/url]
ich würde es auch mit nur weißen vorhängen schöner finden... was (mich) aber auch stört ist dieser lila teppich rechts im bild...das sind einfach zu viele kombinationen...und ein kinderzimmer wird ja schon durch die spielsachen bunt...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
look! pimp your room
[url=http://www.look33.de]Einrichtungsberatung - München - Online - Wohnideen - Low Budget Lösungen - LOOK! Einrichtungsberatung in München[/url]
nö.lieber andere gardine aufhängen
der teppich ist auch rosa...scheint nur auf dem bild leicht lila. und die kissen haben eigentlich auch die gleiche farbe wie die vorhänge :-0
Das Grün der Vorhänge scheint mir nicht das gleiche wie das der Kissen zu sein. Es geht so ins "schlammrige"....was am Material liegen könnte, die Kissen sind richtig "frischgrün".
Würde ich auch so sehen.
Beide sind doch in einem limettengrüngelb gehalten.
Klar, dass transparente Vorhänge anders wirken
als ein blickdichter Kissenstoff.
Wie viele Vorhänge und wieviele Fenster sind es eigentlich?
Ich fände die weißen Vorhänge vor dem Fenster schön,
wenn sie rechts und links mit den grünen Vorhangschals umrahmt sind.
Drum dachte ich der rechte weiße Vorhang
gehört auf die andere Seite des grünen Vorhangschals.
die Farbgebung assoziiert bei mir
Frühling,
Gänseblümchen,
Blumenwiesen,
Feenreich,
Bauernhof,
Leichtigkeit
Harmonie
Weiße Möbel wären sehr schon darin.
soooo also es ist ein fenster und eine balkontür...habe insgesagt 3 weißee und 3 grüne vorhänge hängen.
ja und es kommen weiße möbel rein, heute das weiße bett und in 2-3 wochen der weiße kleiderwchrank. mal sehen bei gelegenheit werden wir heute mal zu ikea düsen und noch so in hübsches regal mit den rosa einsätzen kaufen und evtl. noch regale für die wand usw. :-)
Hallo, habe gerade deinen Hilferuf gelesen. Schau mal bei "Emyfee" und "KatharinaM" vorbei, deren Mädchenzimmer sind in den Farben die Du hast gestaltet.
lg Tina
Lesezeichen