Hallo ,
wir haben nun endlich unsere neue Wohnung besichtigen dürfen- ja jetzt erst- war Neubau und ich bin völlig ratlos, was ich mit diesen Fenstern machen soll.
Es ist das Kinderzimmer meiner kleinen Zwillinge und ich werde den Boden in dunklem Nussbaum halten und die Möbel sind komplett in weiß. Die Wände bekommen ein ganz ganz helles altrosa und flieder. ( alles sehr dezent ) Nun habe ich aber diese furchtbaren Fenster, die bis zum Boden gehen.
Von der Straße kann jeder in das Fenster reingucken. Was mache ich mit denen? Jalousien reißen mir die Kleinen bestimmt kaputt. Ein Rollo bei der Fensterbreite ist auch schwierig oder? Wichtig ist mir eigentlich, dass der Raum abgedunkelt wird, damit die Kleinen auch im Sommer ihre normale Schlafzeit behalten. Meint ihr es würde aussehen, wenn ich einfach ne Gardinenstange drüber montiere und einfach zwei Schals anbringe? Ich bin mir so unsicher , ob das nicht zu kahl aussieht??? Und dunkle Vorhäng sehen im Kinderzimmer immer so traurig aus?! WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN???
Lesezeichen