Brauche dringend mal nen Rat. Wir sind grad umgezogen und unser Sohn hat sich sehnlichst ein lila Zimmer gewünscht. War anfangs skeptisch,doch die 1 Wand sieht ganz toll aus. Auf der Wand sind zusätzlich 2 Figuren aus ner Lieblingsserie zu sehen. Nun sind aber die anderen Wände noch weiß und sollen auch farbig gestrichen werden.
Nun kommt das Problem... Welcher Ton? Haben nen orangen Teppich gekauft,den er sich in dieser Farbe wünschte und neben dem Hochbett stehen links und recht Schränke mit orangen und gelben Türen. Hab vor der Balkontür noch Schlaufenschals mit gelb/orangen Karos hängen,die ich überlege umzunähen und als Vorhänge unterm Hochbett anzubringen. So find ich den Farbmix orange und lila gar nicht so schlecht, doch in der einen Ecke steht noch der "alte" Eckschrank mit blauen Türen ( sein altes Zimmer war blau/gelb) und ich finde, das das blau da nun gar nicht mehr rein passt. Hat jemand ne Idee den Schrank umzugestalten??? Was sagt ihr zu gelben bzw orangen Wänden?
Mach morgen mal neuere Fotos von der fertigen Wand,den Vorhängen und dem neuen Hochbett mit den gelb orangen Schränken. Hab grad nur die Anfangsbilder
Lesezeichen