Hallo,
ich möchte gerne das Kinderzimmer meiner Kids (Mädchen 4 Jahre, Junge 7 Jahre) farblich neu gestalten, stehe aber total auf dem Schlauch.
Das Zimmer wird von beiden zum Schlafen genutzt (Hochbett: der Große oben, die kleine liegt unten) und als Spielzimmer für die kleine Maus. Mein Sohn hat im Keller ein Spiel- und Arbeitszimmer, jedoch schlafen wir er weiterhin oben bei seiner Schwester. Da sich nunmal beide das Zimmer teilen, kann ich dieses natürlich nicht als reines "Prinzessinenzimmer" gestalten, sondern es muss irgendwie "halbscharf" werden. Das Zimmer ist ca. 16 m² groß und hat über dem Bett eine Dachschräge, das Hochbett ist mit solchen Stoffhängern im "Ritter/Prinzessinenstil" dekoriert.
Bisher habe ich nur festgelegt, daß die Koje in dem Mädchenbett rosa gestrichen wird und sie dann Wallies von Lillifee an die Wand bekommt. Aber wie geht es dann weiter?? Welche Farben oder Dekos für den Siebenjährigen?? Er selbst kann sich für keine Farbe entscheiden und ich bin völlig ratlos. Habt ihr Tipps für mich?? Evtl. Bilder???
Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Ginko
Lesezeichen