Hallo
ich bin ganz neu hier und bin total begeistert, was manche aus ihren Räumen machen. Ganz toll
Meine Tocher 4,5 Jahre bekommt ein neues Kinderzimmer. Es ist Fichte massiv weis lasiert und die Wände werden Flieder, Lila und weis werden. Jetzt brauche ich eine schöne Lampe dazu. Nicht zu Babymässig mit aber auch nicht zu jugendlich und genau da ist das Problem. Entweder sind Teddybären oder Ritter oder so zeugs drauf. Ach ja an einer Wand die ist 4 Meter hoch da kommt der Kleiderschrank hin und da wird dann ein 80 cm dicker Streifen in Lila gemalt und in Flieder und weis Schmetterlinge drauf gemalt. Ich suche entweder eine Lila oder Fleiderfarbene Lampe oder weis mit Schmetterlingen es sollte irgendiwe zusammen passen. wir haben Parkett drin in Ahorn.
allerdings ein Manko: wir haben über dem Parkett einen Teppich gelegt da es einfach zu kalt ist auf dem zu spielen-dieser bedeck fast den ganzen Boden und der ist leider graublau mit leicht gelb und rot aber nur leicht.
Bei Ikea auf der Hompage bin ich nicht fündig geworden und die von Haba sind alle sehr bunt also bitte helft mir
Lesezeichen