Halli Hallo,
und jetzt noch eine Frage: :-)
ich habe eine hellblaue küche mit dunkler arbeitsplatte und will auch in der Küche ein bissl was mit Farbe machen.
Hat denn jemand von euch eine idee?
Bin in solchen Sachen total unbegabt leider.
Halli Hallo,
und jetzt noch eine Frage: :-)
ich habe eine hellblaue küche mit dunkler arbeitsplatte und will auch in der Küche ein bissl was mit Farbe machen.
Hat denn jemand von euch eine idee?
Bin in solchen Sachen total unbegabt leider.
hallo Jassi,
ich mag zu hellblau gern grün, z. B. apfelgrün.
Ich würde nicht so viel mit Farbe arbeiten da die Küche an sich schon knallig ist
Hier kannst Du mal schauen was Dir gefällt
Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mehr viel mit Farbe machen sondern den Rest lieber weiß lassen oder creme /beige.. Aber das wolltest du jetzt wahrscheinlich nicht hören
LG
Danke euch allen!
Wahrscheinlich habt ihr da recht :-) Ich persönlich finde das hellblau eher weniger knallig sondern eher kalt, deshalb wollt ich mit farbe streichen aber ich werde es mal weiß lassen und vielleicht bisschen mit farbe dekorieren :-)
LG
Hi!
Ich finde zu hellblau passt alles mögliche an beige und braun. Das bringt wieder Wärme rein! Mein Flur ist in himmelblau und kiesel gehalten.
Liebe Grüsse
Zu meiner blaugrauen Küche finde ich Zitronengelb und zartes Grün am besten. Guckst du hier:
[url]http://www.zimmerschau.de/room/9489/kueche[/url]
Beige, braun, schwarz passt auch, aber die erdigen Töne machen es nicht bunter, sondern wirken zurückhaltend und edel.
Lesezeichen