Halte es mal nebeneinabder....vielleicht passt es ja mit nem Tick heller?
Halte es mal nebeneinabder....vielleicht passt es ja mit nem Tick heller?
würde lieber einen lockeren sandton verwenden...sieht dezenter aus
Jepp!! Grün kann ich mir hier auch nicht vorstellen. Um richtig zur Geltung zu kommen ist die Fläche zu klein. Da würde ich das eher als Störfaktor empfinden, wie ein Fleck an der Wand der da nicht hingehört
Sandfarben oder ganz helles braun fände ich auch besser.
Was mir aufgefallen ist, das diese Farbe aber ins Wohnzimmer passt.
Das braun durch weiß ersetzten und hinter dem TV die Wand hell grün
Kann mich Greenocean nur anschließen, ich würde auch einen Sandton nehmen!
Hallo Karchris !
Ich finde das Grün nicht so passend, aber um dir die Entscheidung leichter zu machen, hab ich schon mal für dich "gestrichen" ......
Wenn´s meine Küche wär, würd ich es in einem warmen Gelbton streichen, also so in etwa die Farbe vom Fußboden wieder aufgreifen.
Das wirkt dann, als wenn die Sonne reinscheint......
hallo mona,
das ist ja toll!!! lieben dank . ja, ihr habt wirklich recht, es passt nicht. wobei jetzt links (unter der schräge) auch noch alles grün werden müsste, aber das reissts ja auch nicht mehr raus...
ich dachte auch schon mal an einen hellen braun- oder sandton. aber da hier ja alles in creme, weiss, braun ist, wollte ich mal wieder ein bissl farbe an der wand haben.
@schecki: komisch, mir ging das gestern auch schon durch den kopf, die wand hinter dem tv in grün zu streichen und die braune wand wieder weiss zu machen . ich könnte mir da auch einen hellen olivton vorstellen!?? würdest du die komplette wand streichen oder die tür aussparen (denn da ist ein absatz, heisst, die tür ist zurückversetzt)?
nochmals vielen dank, mona!! werds gleich meinem mann mailen...
lg, karin
aber wenn wir hinter dem tv grün streichen, ist die frage, ob dann das große braune bild noch passt???
Ich würde den Teil der Tür weiß lassen oder dort nur einen Strich hinmachen
Lesezeichen