Hallo
ich habe im Zuge meiner Küchenrenovierung nach neuen PASSENDEN Küchenfronten für die vom Vormieter verbleibenden Küchenunterschränken gesucht. Aussichtslos, wenn man den Herrsteller der Schränke nicht kennt. So habe ich im Internet geforscht und einen Online-Schreiner gefunden. Hier kann man unter verschiedenen Dekoren wählen, es werden auf Anfrage sogar Muster zugeschickt. Dann kann man seine Türgrößen eingeben, dann den exakten Platz für die Scharnierlöcher (es wird einem alles auf der Internetseite erklärt, gibt aber auch eine Telefonnummer). Gemacht getan, Auftrag abgeschickt und hatte 6 Tage später zwei neue Türfronten und eine Schubladenfront mit Scharnieren zugeschickt bekommen. Super verpackt! Mit Versand hat das pro Tür genauso viel gekostet, als wenn ich die Türen bei Ikea gekauft hätte (die passten nicht).
Da meine Küche sehr klein ist und meine Spülmaschine und Trockner hochglanz weisse Fronten haben, habe ich bei der Schreinerei eben diese mir ausgesucht. Sieht toll aus
Hier der Link,. ich bin wirklich absolut davon überzeugt und die Türen passen auf den Milimeter.
[url]www.schnitt-stelle.com[/url] ist der Link
bis dahin shorn
Lesezeichen