Ist ja Geschmacksache, aber mir persönlich wäre es ein wenig zu viel braun. Würde sicher bei weißen Fronten toll aussehen. Du hast aber braune wenn ich das hier richtig verfolgt habe. Aber wie gesagt...ist halt Geschmacksache!
Okay, wie würde Dir denn ein Creme, ein ganz helles Lindgrün oder ein ganz zartes Apricot gefallen?
Nee...also eine weiße Arbeitsplatte zu dunkel Schrankfronten geht gar nicht, finde ich zumindest.
Hallo!!
Zu dieser Küche kann ich mir sehr gut einen freundlichen, hellen Gelbton vorstellen. Aber auch lindgrün hört sich gut an. Noch was braunes ist meiner Meinung nach zuviel.
Liebe Grüsse Birgit
also so dunkel finde ich die fronten garnicht und ich könnte mir eine weiße arbeitsplatte gut dazu vorstellen,da du ja noch weiße fliesen hast und die decke weiß machen möchtest wiederholt sich die farbe ja auch und lässt den raum dadurch größer wirken. viel wandfläche bleibt dann ja auch nicht mehr übrig die du streichen kannst und grün könnte ich mir gut dazu vorstellen. schau dir mal die küche von maril an, sie hat einen wunderschönen grünton in ihrer küche.
lg tina
das passt schon- wirkt aber in so einem kleinen raum schnell zu dunkel mit dem holz.
würde was helles / frisches nehmen. wenn orange dann noch heller. was auch schön ist ist ein biscuit ton,auch grün ist nicht schlecht
nee beisst sich nicht, weil wir haben auch Kiefer antikbeize von Ikea im Wohnzimmer, Leksvik und Alve, ist der gleiche Ton wie Fagerland und wir haben eine Vliestapete in fast selber Farbe wie die, die Du verlinkt hast. Die helle Arbeitsplatte mit den grünen Ornamenten von Ikea würde dazu passen. Und setze auf helle Akzente. Fagerland ist super, gefällt uns auch, aber weil wir ja im Wohnzimmer schon alles Antikbeize haben (Fotos folgen demnächst, wenn ich Wohnzimmer geputzt habe --> hab noch 20 Tage bis Entbindung, da bin ich a bissl langsam mit Reinemachen geworden), wollten wir die Küche anders, haben daher Lidingö genommen.
LG
Melanie
Lesezeichen