Meine Küchenzeile und Wände sind weiß. Gerne möchte ich gemütliche Akzente in der Küche setzen. Mit gemütlichen Küchen habe ich bayerische Landhausküchen assoziiert. Habt ihr Ideen, wie dieser Stil in einer modernen Küche umgesetzt werden kann?
Meine Küchenzeile und Wände sind weiß. Gerne möchte ich gemütliche Akzente in der Küche setzen. Mit gemütlichen Küchen habe ich bayerische Landhausküchen assoziiert. Habt ihr Ideen, wie dieser Stil in einer modernen Küche umgesetzt werden kann?
Hi GoldenerSchnitt,
Ich könnte mir vorstellen dass ein neuer Anstrich in einem warmen weiß-Ton etwas wärme in den Raum bringt. Auch könnten Holzelemente helfen deine Küche gemütlicher zu gestalten.
Falls du Fliesen an deiner Küchenwand hast, wie wäre es denn mit Fliesenaufklebern im Landhausstil?
Wenn das Budget etwas grösser ist, dann würde ich einen Holztisch im Landhausstil und passende Stühle mit Sitzkissen kaufen. Ansonsten mit kleinen Gegenständen verändern, also z.B. eine breite Vase im Landhausstil als Aufbewahrung für Kellen etc. aufstellen, eine hübsche gemusterte Schale, ev. findest du was aus zweiter Hand, als Obstschale verwenden. Das kann man natürlich auch mit dem neuen Tisch kombinieren.
Lesezeichen