Hallo Leute!
Ich bekomme bald eine neue (gebrauchte) Küche. Die Farben werden speziell - türkis, schwarz und weiße Fronten.
Nun habe ich keinerlei Ideen welchen Bodenbelag wir auswählen sollen, oder welche Wandgestaltung. In meiner ersten Planung, bevor wir die türkisen Schränke bekommen haben, wollte ich eine Wald-Fototapete und schönen Holzboden in heller Eiche haben, dazu die tolle Holzdielentapete von Barbara Becker. Aber nun glaube ich, dass es nicht mehr passen würde. Grün und türkis würde sich doch bestimmt beißen, zumal es dann vermutlich auch insgesamt zu unruhig werden würde, oder?
Die Arbeitsplatte ist auch noch offen - ich schwanke zwischen heller Eiche oder schwarzem Granit.
Insgesamt mag ich Natur und Holz sehr gerne, da ist jetzt die aktuelle Küche komplett gegensätzlich. Ich mag aber Stilbrüche.
Was hättet ihr für Ideen?
Edit, da wohl nicht verständlich genug, sorry: Raum = Küche - ganz klassisch, Tür zu und keine Kombinationen mit anderen Räumen notwendig. Die Form ist quadratisch, und groß genug, um reichlich Schränke unterzubringen. Aufgrund der vielen Schränke wird es wohl keinen Platz mehr für soviel Optik wie einer Fototapete geben.
Ok, die Fronten sind jeweils türkis, schwarz und weiß - war wohl nicht eindeutig genug, sorry.
Bilder kann ich keine liefern, da alles ja noch in Vorbereitung ist. Rohe Küchenwände helfen da wohl eher nicht weiter.
Schöne Grüße
Bianca
Lesezeichen