Guten morgen. Für meine Küche möchte ich neue vorhänge und deko. (Landhausstil )hat Ideen und Vorschläge für mich. Bin für jede Antwort dankbar. Eure bine
Guten morgen. Für meine Küche möchte ich neue vorhänge und deko. (Landhausstil )hat Ideen und Vorschläge für mich. Bin für jede Antwort dankbar. Eure bine
ich würde mal bei otto, baur und heine gucken, die haben schöne Sachen
[url]http://www.zimmerschau.de/files/residents/211891/56d07acbb0ce4-1456525033926-big.jpg[/url]
schau mal da
Hab schon mal bei Heine geschaut. Was würdest du mir empfehlen, oder wie würdest du es machen
Ich habe für meine Küche die Vorhänge einfach bei IKEA gekauft. Dort fand ich außerdem eine ganze Menge an Vorratsgläsern, die ich in einer Regalwand wunderschön, für alle sichtbar, aufgestellt habe. Es gibt Große 1kg, für Mehl, Zucker, Pasta und Reis, ½ kg für Semmelbrösel, Gries, Kaffee, Salz etc. und viele kleine für Gewürze. Insgesamt über 40 Stück. Ich habe auch [URL="www.landdruckerei.de"]Aufkleber[/URL] drucken lassen die sehr gut zu der Einrichtung passen und dieser eine besondere Note verleihen.
schau doch auch hier mal vorbei...
[Werbelink entfernt]
Geändert von Goetz (16.03.2016 um 19:05 Uhr) Grund: unerlaubter Werbung
hallo,
ich schaue manchmal im Internet oder Wohnkatalogen und lasse mich inspirieren...
Und wenn ich etwas schönes finde, kaufe ich Stoff, greife ich zu meiner Nähmaschine und nähe meine Gardinen selbst...
LG
Lesezeichen