Ich wohne in Deutschland seit letztem Jahr und bin ein Fan von Industrie-Design, Kupfer, Massive holz-Möbeln und würde gerne meine Wohnung ein bisschen in der Still einrichten. auch für zu Hause. Ich wohne in Berlin-Mitte und finde, der Stil passt auch zu der Stadt super gut. Ich will aber nicht eine Kopie von viele andere Wohnungen die ich schon gesehen habe bei mir zu Hause machen und will mich online beraten lassen, wie kann ich the same-same vermeiden und original bleiben kann. Diese Elemente sind im Moment voll im Trend und ich find’s zurzeit schwierig out oft the box zu denken.
Zurzeit wollen meinen Freund und ich die Küche ein bisschen renovieren und haben gedacht, es wär super wenn wir eine ganz große Industrie Lampe im Zentrum von der Küche einbauen könnten. Etwas ganz großes, metallic, die hängt (nicht fest an der Decke) wäre geil!
Ich habe ein paar von diesen sogenannten [URL="http://www.barhocker-und-stuhle.de/pages/gastronomie-lampen.php"]Gastronomie Lampen[/URL] (keine Ahnung warum so heißt, für mich sin die Industrie Lampen) geguckt und fand die dritte auf diese Seite ganz schön. Für mich der Gold und die Rotweinfarbe passen perfekt zusammen und auch zu unser Küche Deko.
Weißt jemand wie ich diese Lampe ein bisschen ändern könnte, sodass wir nicht same-same als vielen Freunden, Bars, Restaurants und Geschäfte machen? Ideen sind sehr willkommen!!!
LG
Joana
Lesezeichen