Hallo,
ich wohne in einem Bauernhaus und möchte meine Küche als "Landhausküche" gestalten. Größe des Raumes ca. 20 qm, ein alter nussbaumfarbiger Küchenschrank und ein Küchenofen, auf dem ich gerne koche sind das Herzstück der Küche. Außerdem ein ovaler Tisch mit Stühlen der in der Mitte des Raumes steht. Noch habe ich zusätzlich Teile der alten Einbauküche, möchte diese aber gerne entfernen. Natürlich muß der E-Herd, die Spülmaschine und die Kühl-Gefrierschrankkombination aufgestellt werden. Die Einbauspüle würde ich gerne durch einen Spülstein ersetzen. Auf dem Boden liegen derbe beige Fliesen.. An den Kopfseiten des Raumes sind Fenster/ Tür auf die Terrasse. An einer Längsseite, ziemlich in der Ecke ist die Raumeingangstüre. Wer hat Gestaltungsideen, wie ich die Küchengeräte integrieren kann und es trotzdem in die Bauernhausküche passt? Wer hat andere nette Ideen für Landhausküchen? Farben, Deko, Aufbewahrungsmöglichkeiten für den ganzen Küchenkram? Ich würde mich über Anregungen freuen. Viele Grüße
Lesezeichen