Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal muss ich euch sagen, wie schön ihr denn alle wohnt :-) da werd ich ja neidisch...
Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und stelle meine Frage an die Wohnexperten!
Mein Freund und ich bauen derzeit unser Traumhaus ;-) derzeit bin ich am malern und wir werden uns was Küche und Esszimmer angeht, farbenmßig nicht einig. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge für uns *hoffnungsvoll bin*
Unsere Küche ist von Nobilia in den Farben platinesche und magnolie und die AP in Stein mit der Farbe rosa-beta (das hat am besten gepasst).
Unsere Fliesen haben wir bei einem Baumarkt wieder gesehen... Gleicher Farbton, gleiches Päckchen :-O
[url=http://www.hornbach.de/shop/Bodenfliese-Loft-grigio-30-5x61-cm/8644642/artikel.html]Bodenfliese Loft grigio 30,5x61 cm bei HORNBACH kaufen[/url]
Ich tendiere dazu, die Wände in einem zartem blau oder mint zu streichen, was nach meinem Empfinden passen könnte. Mein Gedanke dazu ist, zuerst suchen wir uns eine relativ helle Küche aus und dann pinseln wir richtig kräftige Farben an die Wand - das passt für mich nicht ganz - wobei ich mich auch überzeugen lasse. Nur mein Liebster hat da die falschen Argumente
Er möchte die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer in einem schönen kräftigem Rot (der Farbton gefällt mir ja auch...), aber das deckt sich halt nicth mit meiner Vorstellung von einem softem Farbton
Jeder der das Esszimmer betritt und damit auch einen Blick auf die Küche wirft ... Irgendwie zusammengeworfen, aber leider nicht stimmig
Wer hat eine gute Idee / Vorschlag für uns? Ich bin für jeden Tip offen!!!
Danke schon mal im Voraus!
Viele Grüße
panda15
küche.jpgküche -2.jpggrundriss.jpg
Lesezeichen