Klasse Küche, aber meine Frage: Kommt da nur Licht von draußen rein und von der Steckerleuchte unter dem Küchenschrank?
Klasse Küche, aber meine Frage: Kommt da nur Licht von draußen rein und von der Steckerleuchte unter dem Küchenschrank?
Du vermutest richtig In Beitrag #4 ist es auch beschrieben. Ich habe einen Abfallbeutel zusammen geknuddelt und damit alle 3 Arbeitsgänge "getupft". 1 x weiß, 1 x schwarz und abschließend noch einmal weiß. Im Set ist auch ein Schwamm enthalten, mit dem man ebenfalls tupfen kann, allerdings ist auf der DVD der Hinweis, dass es mit einer Plastiktüte einen noch besseren Effekt gibt.
@Mariuccia: Danke für das Kompliment! Ich freue mich sehr darüber.
@Klaus83: Natürlich gibt es noch eine Deckenleuchte sowie 2 weitere Lichtquellen auf der linken Seite neben dem Herd. Ich mag allerdings keine Sturmbeleuchtung, aber wenn sie gebraucht wird, ist sie schon da
Genau #4 hatte mich dann zusätzlich verwirrt. Ich grübelte,ob man die weiße Farbe großflächig aufbringen muste und dann - nach dem Trocknen - abtupfen ...
ich sag's ja.. Theoretiker (aber Analytiker ). Wobei mir irgendwie schon klar war, dass das soooo nicht funktionieren kann.
Aber jetzt isses selbst mir klar geworden . Danke!
Hehe ! Ich dachte nur, bei so einer klasse Küche, da kann man ja bis ins Detail gestalten. Für die Vitrine hätte ich noch die Idee, dass man farbwechselndes Licht einbaut, was man [URL="http://www.lampenwelt.de/LED/Innenleuchten/LED-Strip-System"]sehr gut über LED-Streifen machen[/URL] kann. Das macht einen guten Effekt und Vitrinen sind ja immer so eine Sache, wo man tolle Gläser drinstehen hat, die man ja auch sehen soll. Sonst stünden sie ja in Schränken. Andererseits: deine Küche ist ja kein Esszimmer. Also mehr ein praktischer Raum, wenngleich superschön gestaltet!
Ich freue mich, wenn Dir die Küche gefällt. Ich bin auch noch ganz verliebt
Jepp, ich liebe diese LED-Streifen sie sind easy anzubringen und erzeugen einen super schönen Effekt. Ich habe sie z.B. hinter einen Dielen-Spiegel
Diele_1.jpg
und den Fernseher
TV.jpg
geklebt. Mir fallen bestimmt noch andere Ecken ein, wenn ich wieder Lust auf neue Projekte kriege
Geändert von Allure (04.04.2014 um 01:34 Uhr)
Allure.. Deine Anhänge funktionieren nicht.
Deinen Spiegel fand ich übrigens so toll, dass ich gerade sehr darüber nachdenke, wo das bei mir schön aussehen könnte
Ich bin sicher, bei Deiner Kreativität findest Du ein Plätzchen. Und die LED-Leisten sind wirklich der Hit. Es wundert mich total, dass so winzig kleine Lämpchen ein so tolles Licht abgeben. Vor allem, dass es nicht so ein kaltes, sondern ein schönes warmes ist.
Mir gefällt dabei auch die Idee von Jola [url=http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks/440/]Tipp von Jola: Indirekte Beleuchtung - Zimmerschau[/url], wo man mit diesen LED's wunderbar spielen kann.
OT: "Mann" ist übrigens wieder da und hält mich ganz schön auf Trab Ach wie schön war das, als ich allein vor mich her bröseln konnte........
öhm.. ich fürchte meiner Kreativität steht häufig das Praktikable im Weg . Für mich sind Lösungen, die im Alltag unpraktisch sind unakzeptabel. Und so wird das eine oder andere dann doch nicht umgesetzt. Aber das macht nichts. Wir haben hier sowieso noch so viele offene Kleinbaustellen (und eine große, nämlich der Garten und die Balkone), dass ich lange genug Zeit haben werde, darüber nachzudenken.
Ja, daran war ich auch hängen geblieben. Ich frage mich nur was man macht, wenn die Lampen das Zeitliche segnen. Alles, inkl. Tapete runter? Das wäre mir für ein bischen Licht dann doch zu viel Aufwand.Mir gefällt dabei auch die Idee von Jola [url=http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks/440/]Tipp von Jola: Indirekte Beleuchtung - Zimmerschau[/url], wo man mit diesen LED's wunderbar spielen kann.
Isser denn immer so? ... Oder nur jetzt, weil er auf Vergnügungsreise war?OT: "Mann" ist übrigens wieder da und hält mich ganz schön auf Trab Ach wie schön war das, als ich allein vor mich her bröseln konnte........
Aber ich kann mit Dir fühlen. Ich genieße es auch, wenn ich eine Zeit lang ganz alleine vor mich hin wurschteln kann. Trotzdem mag ich ihn nicht mehr hergeben
Die Veränderung ist dir wirklich geglückt. Ich weiß gar nicht, ob ich mir diesen Aufwand gemacht hätte. Aber neue Wände und Arbeitsfläche sind sehr teuer. Bei mir ist die Küche auch nicht mehr neu, sodass man da ordentlich rangehen muss, damit lediglich eine neue Farbe so etwas ausmachen kann, was du gemacht hast.
Wow, das sieht echt klasse aus. Toll
Lesezeichen