Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Küchenhandtücher

Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Da fragste mich was... So wie die Seite hier sagt, nicht. [url=http://www.holzpellets.net/holzpellet-charts/]Holzpellets-Preisentwicklung im 3 Jahres-Chart[/url]

Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Da fragste mich was... So wie die Seite hier sagt, nicht. [url=http://www.holzpellets.net/holzpellet-charts/]Holzpellets-Preisentwicklung im 3 Jahres-Chart[/url]
    Schau mal das Öl an.. das schwankt deutlich stärker. Insofern kann man wohl bei Pellets von der Preisentwicklung nicht so schnell überrascht werden.

Ein Kollege von mir hat vor Jahren schon von Öl auf Pellets umgestellt und meint, dass er seine Heizkosten halbiert hätte.

öhm.. den Link hätte ich wohl auch dazu packen sollen .. [url]http://www.tecson.de/pheizoel.html[/url]
    Geändert von spezialedition (28.03.2014 um 23:07 Uhr) Grund: Vergesslichkeit

Standard

Ja, die Prognose haben wir vom Heizungsbauer auch bekommen! Das allein ist schon Grund genug, aber bei uns kommt noch dazu, dass die Heizung noch aus den 70ern ist und eigentlich schon 2010 hätte raus müssen. Da hat dann der Schornsteinfeger dem Ding schon eine Verjüngungskur angedeihen lassen auf dem Papier. Die Tanks sind genauso alt, mittlerweile wohl schon leicht undicht und die Mauer drumrum ist so eigentlich auch nicht zulässig, weil die bei vollen Tanks nicht das ganz Öl halten könnte. Und das stinkt im Keller.... Kleider, Kinderwagen und sowas kannste da unten gar nicht lagern, weil die in kürzester Zeit den Geruch annehmen.

Standard

Da hattet Ihr aber einen wirklich freundlichen Schornsteinfeger. Unserer hier, der hätte keine Gnade gekannt.

Hoffentlich bekommt Ihr den Gestank wieder aus dem Keller raus.

Standard

Ja da können wir nicht meckern. Die Abgaswerte waren bisher aber auch noch alle in Ordnung. Aber bei so einer alten Heizung ist es aber halt abzusehen, dass sie irgendwann bei klirrender Kälte den Dienst versagt. Da haben wir so gar keine Lust drauf.^^

Standard

.. es ist überhaupt ein Wunder, dass das Teil so lange funktioniert.

Standard

Allerdings!

Benutzerbild von Allure
    Allure ist offline Mieter

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    die letzte Amtshandlung für heute: ich stelle Euch meine "neue" Küche und die Diele vor. Während dessen süffel ich mir ein Glas Wein und dann bin ich verschwunden. Ich bin sooooo müde!

Nachdem ich die Steintapete an die Wand geklatscht habe, gefiel mir die gegenüber liegende Wand in flieder nicht mehr. Also noch einmal in den Baumarkt und die gestreifte Tapete gekauft. Nachdem diese an der Wand war, gefiel mir der Kerzenhalter an der Wand nicht mehr, der in dunkel-flieder gehalten war. Noch mal in den Baumarkt und Spray in der Farbe chrom gekauft. Ich finde, jetzt passt es. Hinter dem Spiegel ist eine LED-Lichtleiste angebracht, die ein wunderbar warmes Licht zaubert. Die Kabel unter dem Tisch verschwinden auch noch - aber nicht mehr heute.

Und dann meine Küche! Ich bin - ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen - sehr stolz. Aber macht Euch selbst ein Bild und erinnert Euch an die Vorher-Bilder. Ich bin sooo gespannt auf das Gesicht meines Mannes

@Spezialedition: Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Am Gelingen der Küche bist Du maßgeblich beteiligt. Erst Deine Idee, die Farbe schwarz mit ins Spiel zu bringen, hat dieses Resultat hervorgebracht. Nochmals tausend Dank!!!!!

Sorry, wenn ich auf Eure Beiträge nicht mehr eingehe. Aber ich bin wirklich totmüde

Habt noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße

Diele_1.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Benutzerbild von Allure

Benutzerbild von Allure

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Lesezeichen