Mein lieber Jolli... ich bin beeindruckt ob Deines Tatendrangs . Du bist ja kaum zu bremsen.
Streichst Du den Fliesenspiegel mit der Farbe die Du für die Arbeitsplatte genommen hast? Also.. mir würde das gefallen.
Jetzt war ich knapp davor rot zu werden. Danke schön@Spezialedition: Danke, Du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen Die Seiten im Korpus werden auch weiß gestrichen. Wenn nur der Sockel schwarz wird, habe ich eine ruhige Linie, die nicht durch senkrechte schwarze Streifen unterbrochen wird.
Du solltest das Fach wechseln
und.. richtig. Aus diesem Grund hätte ich das nicht so gut gefunden.
Ich hatte 2 geniale Schwiegermütter. Einfach tolle, warmherzige Frauen, die auch ihre Söhne leben lassen konnten und nicht bedrängten, sondern Interesse und Unterstützung zeigten. Dafür waren ihre Männer etwas speziell.Zum Thema Schwiegereltern: ich habe die liebsten der Welt! Sie mischen sich in Nichts ein, stehen nicht unangemeldet vor der Tür und sind von Natur aus friedfertig und einfach lieb. Von den beiden Schwägerinnen ist eine ganz ok, die andere mit 47 Single, null soziale Kontakte und ein wenig eigensinnig. Aber ich sage immer, leben und leben lassen. Wer weiß schon, wie wir von anderen wahrgenommen werden.
Ich sag ja, es liegt nicht am Schwiegermutterstatus, es liegt daran, dass es einfach komische Menschen gibt. Männlein wie Weiblein. Und es gibt einfach viele, die andere Menschen meinen erziehen und manipulieren zu müssen. Dumm ist es nur, wenn man mit ihnen verwandt ist ;-)
Manchmal denke ich aber inzwischen auch, dass man ein Stück weit es auch in der Hand hat, in wie weit sich Menschen trauen, sich einzumischen. Du hattest vielleicht von Anfang an das richtige Händchen dafür, so etwas gar nicht einreißen zu lassen.
Lesezeichen