Hallo
Ich suche für meine Balkon Türe in der Küche eine Gardine .wenn möglich Blickdicht.
Habt ihr eine idee?
Gruß
Hallo
Ich suche für meine Balkon Türe in der Küche eine Gardine .wenn möglich Blickdicht.
Habt ihr eine idee?
Gruß
Warum nimmst du nicht Rollos? Die kannst du neuerdings auch mit dem Lieblingsfoto oder Motiv bedrucken lassen. Auf [URL="http://www.bannerhammer.de/fahnenstoffprodukte/rollos.html"]dieser Seite[/URL] kannst du so etwas bestellen. Vorlage und Abmessungen hinschicken, Rollo kommt montagefertig zurück.
Gardinen kann man bei Hammer oder Karstadt kaufen oder nähen lassen. Ich würde, sofern es keine Sonderanfertig sein müsste, eher zu einem Plissee tendieren.
also ich hab meine bei Ikea gekauft. die haben auch sehr oft angebote, dann kommst auch wirklich günstig davon.
lg
Ich mag die bei IKEA nicht so. Die die ich mir dort angeschaut hatte, fand ich irgendwie zu schwer. Wie wäre es denn damit: [url=http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/vorhaenge/alle-vorhaenge/schlaufen-schal-e-shape-21524VS_030]www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/vorhaenge/alle-vorhaenge/schlaufen-schal-e-shape-21524VS_030[/url] Die schauen ganz gut aus, aber ich weiß nicht, inwieweit sie blickdicht sind. Aber man kann sie ja bestellen und wieder zurückschicken, wenn sie nicht gefallen. Ich finde sowieso, dass man sowas immer ausprobieren muss.
Ich würde auch zu Plissees raten. Die bekommst Du schon, wenn Du Glück hast, im Discounter bei LIDL beispielsweise.
ich hab meine Gardinen ja bei amazon bestellt, die haben jetzt schon bald wirklich alles
Ich würde übrigens auch zu Plissees raten, schau einfach am besten aus!
und wie reinigst man Plissee? Ich meine.. in der Küche spritzt ja auch mal Fett oder ähnliches.
.. ach du liebes Bisschen .. einige kann man gar nicht waschen und den Rest nur mit Handwäsche. Und das für Gardinen in der Küche? Ach neeee.. was für ein Umstand, was für eine Mühe .. für mich völlig indiskutabel. Ich denke nie wieder über so etwas nach
Danke für den Hinweis! Damit bekam ich bestätigt was ich befürchtet habe .
Lesezeichen