Grüezi
Ich bin ganz neu bei Euch, und daher zuerst Mal eine kleine Vorstellung meinerseits.
Wie oben shon angedeutet, komme ich aus der Schweiz. Zu Euch bin ich über google gestossen und muss sagen. Ihr habt eine sehr gutes Forum da. Lese eure Beiträge mit grossem Interesse.
Nun, zu meinem Anliegen.
Ich bin vor ca. 3 Wochen umgezogen und bin momentan mit der Einrichtung beschäftigt.
Zur Zeit bereitet mir die Küche am meisten Kopfschmerzen
Problem Nr 1:
Die Eingangstür befindet sich praktisch direkt in der Küche. Das würde ich gerne irgendwie Abtrennen. Am liebesten wäre mir ein Schrank/Highboard, bis ca. 130cm Breite; Leider finde keinen Schrank oder oder highboard der eine schöne Rückseite hat. Schliesslich wird das Möbelstück aus der Küche auch "bewundert".
Selbstverständlich sind auch andere Ideen willkommen die den Raum abtrennen.
Es wäre schön, wenn Ihr mir einige Anregungen geben könnt wie ich dieses Problem lösen könnte.
Problem Nr 2:
Wie Ihr auf den Bildern sieht, ist die linke Wand, ziemlich fad und öde. Leider fehlen mir Ideen wie ich die Küchenwand gestalten soll.
ich hoffe, dass ich mit eurer Mithilfe, die Küche zu einem angenehmen Raum gestalten kann und somit meine Freundin überraschen kann.
Küche 1.jpgKüche2.jpgKüche3.jpg
Lesezeichen