Zitat von
Wohnungen Ich habe mir heute eine neue Mikrowelle geleistet, da unsere alte nun schon 25 Jahre alt war.
Leider ist das Steckerkabel der neuen Mikrowelle 20cm kürzer und nun erreiche ich nicht die Steckdose die oben an der Wand ( ca. 120cm Höhe) ist. Eine andere Steckdose gibt es leider nicht die ich nutzen könnte, auch wenn ich es immer hässlich fand, dass man das Kabel immer gesehen hatte. Aber eine Wandhalterung können wir keine befestigen, da die Wand brökelt :-(
Daher müsste ich die Mikrowelle auf ein Podest setzen mit ca. 20cm Höhe, damit ich die Steckdose erreiche.
Im Moment habe ich aus Not einen Holzschemel drunter gestellt, aber das sieht nicht wirklich hübsch aus.
Daher suche ich nach einer Idee die vor allem kostengünstig ist und hübsch aussieht.
Im Internet habe ich das hier gefunden, aber leider ist es zu niedrig, aber die Idee finde ich gut, da ich gerne eine Ablage auf der Mikrowelle hätte, damit ich dort auch noch Sachen verstauen könnte.
[url=http://www.rakuten.de/cube-regale/sobuy-rabatt-nur-bis-27-01-k-und-uumlchentisch-mediam-und-oumlbel-fernsehtisch-phonoschrank-k-und-uumlchenregal-frg092-n-239906591.html?utm_source=preisvergleich&utm_mediu m=cpc&cid=guenstiger&sclid=p_guenstiger_mwl&utm_ca mpaign=guenstiger-2012-10]SoBuy Rabatt nur bis 27.01-Küchentisch Mediamöbel Fernsehtisch Phonoschrank Küchenregal FRG092-N | bei Rakuten.de.[/url]
Lesezeichen