Ein Problem war es für mich nicht,dass die Türen nicht glatt waren eher das Gegenteil.Wirst Du dann aber nachher sehen warum.
Ich habe den Farbton Mandel genommen .Ist nicht so reinweiss.Finde ich persönlich wärmer.
Ein Problem war es für mich nicht,dass die Türen nicht glatt waren eher das Gegenteil.Wirst Du dann aber nachher sehen warum.
Ich habe den Farbton Mandel genommen .Ist nicht so reinweiss.Finde ich persönlich wärmer.
Habe gerade gesehen,dass Du ein Foto Deiner Front eingestellt hast.Sind das Echtholzfronten ? Meine sind Echtholz was natürlich auch wieder von Vorteil war/ist . Ich habe hier bei ZS aber auch schon einmal eine Küche gesehen,bei der die Besitzerin die Fronten in einer Autolackiererei hat spritzen lassen. Das sah aus wie neu .Echt toll. Kostet halt nur mehr.
Sind KEINE Echtholzfronten....ist Kunststoff ....Material.????
Hallo,
schau mal bei mir in meiner Küche. Ich hab meine weiß vom Autolackierer beidseitig für 700 Euro lackieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Fronten von Ikea waren da weitaus teurer! Die Folie ist perfekt geeignet für glatte Oberflächen. Bei Ausparungen würde ich abraten. VG Heike
Lesezeichen