Hallo zusammen,
endlich nimmt unser Projekt Eigenheim Formen an und wir haben unsere Küche fertig geplant. Nun war ich heute im Baumarkt und stand vor einer Riesenauswahl an Fliesen.
Die Küchenfront ist Magnolie glanz und nun stellt sich die Frage welche Fliesenfarbe für den Fliesenspiegel dazu?
Fliesengrösse soll 30*60 sein. Unsere Küche ist recht klein, daher wollen wir grosse Fliesen nehmen, damit es optisch nicht so eng wirkt.
Eigentlich wollte ich weisse matte Fliesen für Wand und Boden nehmen, aber da wurde mir jetzt schon von abgeraten und bevor ich mich noch weiter verrenne, wollte ich hier einmal nachfragen.
Die Küche hat eine L-Form und die Wand gegenüber wird entweder in honiggelb oder einem frischen Grünton gestrichen.
Am Wochenende haben wir einen Termin zur entgültgen Vertragsunterzeichnung für die Küche und ich denke danach wird es schwierig (vielleicht bis gar unmöglich) noch Änderungen durchzuführen.
Würde sonst die Frontfarbe noch ändern.
Achja die Arbeitsplatte ist eine Holzart und etwas dunkler als Kontrast, den Namen habe ich jetzt aber gerade nicht parat.
Bin für Ideen, Meinungen und Erfahrungen von Euch sehr dankbar.
Liebe Grüsse.
Lesezeichen