Hallo,
wir stehen vor der Entscheidung, welche Bodenfliese (Farbe) wir im Flur, Gäste-Wc und Küche legen.
Vom Flur gelangt man bei uns in den offenen Wohnbereich. Also rechte Hand Küche und links Wohn- und Esszimmer. Im Wohn- und Esszimmer haben wir einen Holzboden (Burgeiche) liegen. Etwas rustikal und die Brauntöne sind ziemlich durcheinander. In der Küche müsste schon der gleiche Boden wie im Flur sein, sonst hat man zuviele unterschiedliche Bodenbeläge.
Eine Beige Fliese wollen wir nicht. Haben wir uns satt gesehen und zu hell für den Flur.
Wir haben eine total schöne Antrazitfarbende Hochglanzfliese mit einzelnen weißen Schleier gesehen. Passt hervorragend zum Holzboden. Im Flur würde mich das Hochglanz nicht so stören. Kommt auch noch ein Läufer drüber aber in der Küche. Weiß nicht, ob ich dann nur putzen muss. Wegen Fettspritzer und und. Mein Schwager hat Hochglanz und ist super zufrieden. Was sagt ihr?
Passt denn Hochglanzboden zu Hochglanzküche. Die Küche würde creme sein.
Alternativ, welche Fliesenfarbe könnte man noch nehmen. Braun ist schwierig, denn nicht jeder Braunton passt zum Holzboden.
Danke für eure Ratschläge
Krümel
Lesezeichen