Gewachster Holzboden in einer Küche geht meiner Meinung nach ohne Probleme... Wenn man nicht total rumsaut
Gewachster Holzboden in einer Küche geht meiner Meinung nach ohne Probleme... Wenn man nicht total rumsaut
Wir haben uns Eiche Stäbchenparkett legen lassen - das sieht klasse aus. Allerdings kommt nächste Woche erst die Küche - wie alltagtauglich kann ich also noch nicht sagen.
Falls du aber ein Bild möchtest, kann ich gerne eines machen!
Wir haben halt ne Wohnküche und ich wollte keine 2 Bodenbeläge - jetzt haben wir auf 60 qm Eiche Stäbchenparkett geölt (Kosten ca. 4000 Euro).
also ich möchte in der Küche keinen Holzboden denn wir haben es unter dem Esstisch und wenn was runterfällt gibt es ständig Fettflecken die kaum mehr ausgehen...wir haben in der Küche Natursteinboden...sehr toll zum putzen und wenn was runterfällt ist auch nicht so schnell ein Eck ausgeschlagen wie bei den Fliesen
Meine Eltern haben Linoleum in ihrer Küche ausgelegt: blau und in Holzoptik. Sieht sehr gut aus (sagen auch ihre Gäste) und ist weitaus praktischer als Holz in der Küche... und so'n Hund dürfte das auch nicht allzu sehr schädigen
Lesezeichen