Der 45er ist laut Ikeabeschreibung ein vollintegrierbarer und ist es ja auch, weil er eben ohne Blende geliefert wird....ins Knie schiessen sie sich ja nur dadurch, dass sie nur eine Front dafür im Programm haben...
Der 45er ist laut Ikeabeschreibung ein vollintegrierbarer und ist es ja auch, weil er eben ohne Blende geliefert wird....ins Knie schiessen sie sich ja nur dadurch, dass sie nur eine Front dafür im Programm haben...
@ Sternekoch so ist es aber nur eine - in Edelstahl.
@ Carling
Schön das Du so ironisch sein kannst
Aber du denkst leider nicht mit :
es geht nicht immer nur ums aussehen warum man sich für ein einbaugerät entscheidet.
Ein Einbaugerät lässt sich ebenso wie Unterbaugerät insgesamt immer
besser einpassen ( Sockelhöhe ( arbeitshöhe ! / Sockelblende ) und bietet so mehr Komfort Nebeneffekt optisch harmonischer die eine Variante die andere weniger.
Geändert von Lily22 (29.02.2012 um 15:32 Uhr)
Besser als....ein vollintegriertes Gerät?! Ein vollintegrierbarer GS verschwindet vollständig hinter einer Türe und hat die selbe Arbeitshöhe, Sockelhöhe wie ein normaler Küchenunterschrank.
Harmonischer ist sicher die vollintegrierte Variante. Und darauf hast Du WARUM verzichtet? Ich würd gern mitdenken, aber ich versteh's anscheinend wirklich nicht.
Vollintegrierbarer GS u. WM vor der Montage der Türen:
Geändert von Carling (29.02.2012 um 15:54 Uhr)
Du verstehst es nicht es geht nicht nur um Optik und wenn ich die Front nicht bekomme bekomme ich sie nicht - Thema für mich beendet
ich würd das Thema an Deiner Stelle bei einem derartigen Argumentationsnotstand auch beenden.
Wenn's nicht um die Optik geht, worum soll's denn dann gehen? Praktischer ist ein Unterbaumodell sicher nicht.
Richtig müsste es heißen "wenn ich die Front bei IKEA nicht bekomme...". Für alle anderen, die ein bissl Phantasie haben, ist mein Vorschlag, in einem Selbstbaumöbelladen, Küchenstudio, etc. eine passende 45er-Front zu kaufen, sicher hilfreich. Kostet vielleich 50 Euro und schaut was gleich. Und IKEA erfindet und designt keine Küchenoberflächen, die bedienen sich wie alle anderen am Markt. Die Fronten gibt's garantiert zu kaufen.
Geändert von Carling (29.02.2012 um 20:33 Uhr)
@carling: natürlich designt ikea selbst!! die produkte werden in Älmhult in schweden konzipiert und entwickelt.
Lesezeichen