Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Hilfe!! - Keine 45er Front für Spülmaschine bei Ikea!

  1. #11
    Lilalinda ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke!
    Aber 50 funktioniert nicht, weil die Zeile in einer Nische steht und nur 45 cm Platz ist.

  2. #12
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von ShabbyGarden Beitrag anzeigen

    lg shabby (tätig in der küchenplanung bei besagtem schwedischen möbelhaus )
    Darum beneide ich dich! Den ganzen Tag im Möbelhaus und mit küchen am handtieren! *hach*

    glg

  3. #13
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Lilalinda Beitrag anzeigen
    Danke!
    Aber 50 funktioniert nicht, weil die Zeile in einer Nische steht und nur 45 cm Platz ist.
    gibt es 45er hängeschränke? (bin mir da gerad nich sicher) vielleicht könnte man so eine Front nehmen?

    Ansonsten; mit einer Kreissäge sollte man die Kante der 50er eigentlich gerade hinbekommen.

    gglg

  4. #14
    xmikemayerx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    es gibt bei IKEA keine 45er Fronten (außer Edelstahl), an die 45er SpMa nimmt man die 50er Front oder 45er Edelstahl Front. Ich hab selbst die 45er SpMa (für die helft ne neue bekommen ) aber noch kein Front gekauft da noch nicht eingebaut aber ich werde 50er Front nehmen da ich noch eine aus alte Wohnung habe.

  5. #15
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    also, 45 cm ist nicht das standart maß für spülmaschiene. das ist in der tat 60. die gibts häufiger und kosten oft genausoviel wie 45 cm maschienen....
    45 cm EINES der beiden Standardmaße für Spülmaschinen, und die gibt's von so gut wie jedem Hersteller.

    Wenn man eine kleine Küche hat, einen 1 - 2 Personen Haushalt, und nicht täglich groß aufkocht, ist eine 45er eine gute Idee, Platz zu sparen.

    Und man ist nicht völlig aufgeschmissen, wenn es etwas bei IKEA nicht gibt. Eine 45cm - Frontplatte in weiß-hochglanz gibt's jederzeit beim Tischler/Küchenstudio/Fachhandel zu kaufen. Ich würde jedoch als Muster eine Lade oder Türe meiner Küche zum Fachhändler mitnehmen, damit der Farbton auch wirklich passt, und die Türe gut ausmessen (lassen).
    Geändert von Carling (11.11.2011 um 16:11 Uhr)

  6. #16
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    hmmm küche woanders kaufen?shabby gardens tipp wäre ja super- nur wenn der platz es nicht zulässt. hmmm. ne tür extra lackieren zu lassen, wäre mir auch zu aufwendig- vor allem für eine ikea-küche. so sehr ich ikea liebe- aber das geht dann nun wirklich zu weit

    muss es denn die küche vom schweden sein? es gibt sicherlich noch alternativen, die nicht teurer sind.

    wie wäre es, die hochglanz-fronten mit holzfronten zu durchbrechen? finde ich persönlich sehr reinzvoll. oder gefällt dir sowas nicht???
    eine 60er spülmaschine lässt sich nicht einbauen? also, wenn man dafür einen anderen schrank kleiner macht???

  7. #17
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von woelfchen2007 Beitrag anzeigen
    hmmm küche woanders kaufen?
    Lilalinda HAT BEREITS eine IKEA-Küche. Einfach mal das Eingangsposting lesen.

  8. #18
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Lilalinda HAT BEREITS eine IKEA-Küche. Einfach mal das Eingangsposting lesen.
    das hab ich ich hab mir aber beim lesen gedacht: niemand kauft eine küche ohne alles vorher durchzuplanen, inklusive aller nischen, geräte, verblendungen ok, da bin ich dann wieder von mir ausgegangen.
    also dachte ich: ok, die küche ist ausgesucht und muss noch bezahlt, abgeholt werden, keine ahnung......

  9. #19
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von woelfchen2007 Beitrag anzeigen
    keine ahnung......
    Merkt man.

  10. #20
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Merkt man.
    a: scheinst du ja voll der checker zu sein und b: bist du unverschämt

    wie gesagt: ich bin von MIR ausgegangen. ich würde keine küche kaufen, OHNE ALLE teile zu haben. man kann das ganze so und so lesen. es war nicht ganz klar in meinen augen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:58
  2. Keine Wandfliesen!!
    By konstantina74 in forum Küche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 22:06
  3. Brauche Hilfe bei Stuhlauflagen für IKEA ÄPPLARÖ Stühle
    By aesthesia in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •