Danke!
Aber 50 funktioniert nicht, weil die Zeile in einer Nische steht und nur 45 cm Platz ist.
Danke!
Aber 50 funktioniert nicht, weil die Zeile in einer Nische steht und nur 45 cm Platz ist.
es gibt bei IKEA keine 45er Fronten (außer Edelstahl), an die 45er SpMa nimmt man die 50er Front oder 45er Edelstahl Front. Ich hab selbst die 45er SpMa (für die helft ne neue bekommen ) aber noch kein Front gekauft da noch nicht eingebaut aber ich werde 50er Front nehmen da ich noch eine aus alte Wohnung habe.
45 cm EINES der beiden Standardmaße für Spülmaschinen, und die gibt's von so gut wie jedem Hersteller.
Wenn man eine kleine Küche hat, einen 1 - 2 Personen Haushalt, und nicht täglich groß aufkocht, ist eine 45er eine gute Idee, Platz zu sparen.
Und man ist nicht völlig aufgeschmissen, wenn es etwas bei IKEA nicht gibt. Eine 45cm - Frontplatte in weiß-hochglanz gibt's jederzeit beim Tischler/Küchenstudio/Fachhandel zu kaufen. Ich würde jedoch als Muster eine Lade oder Türe meiner Küche zum Fachhändler mitnehmen, damit der Farbton auch wirklich passt, und die Türe gut ausmessen (lassen).
Geändert von Carling (11.11.2011 um 17:11 Uhr)
hmmm küche woanders kaufen?shabby gardens tipp wäre ja super- nur wenn der platz es nicht zulässt. hmmm. ne tür extra lackieren zu lassen, wäre mir auch zu aufwendig- vor allem für eine ikea-küche. so sehr ich ikea liebe- aber das geht dann nun wirklich zu weit
muss es denn die küche vom schweden sein? es gibt sicherlich noch alternativen, die nicht teurer sind.
wie wäre es, die hochglanz-fronten mit holzfronten zu durchbrechen? finde ich persönlich sehr reinzvoll. oder gefällt dir sowas nicht???
eine 60er spülmaschine lässt sich nicht einbauen? also, wenn man dafür einen anderen schrank kleiner macht???
das hab ich ich hab mir aber beim lesen gedacht: niemand kauft eine küche ohne alles vorher durchzuplanen, inklusive aller nischen, geräte, verblendungen ok, da bin ich dann wieder von mir ausgegangen.
also dachte ich: ok, die küche ist ausgesucht und muss noch bezahlt, abgeholt werden, keine ahnung......
Lesezeichen