Hallo Ihr Lieben,
mir fällt keine andere Überschrift ein
Ich habe ein Problem mit meiner 16 Jahre alten Küche in unserem "neuen" Haus.
Der Raum ist ca. 13 m² groß und ziemlich quadratisch. An die linke Wand haben wir unsere Küche aus der alten Wohnung (Reliquie von meinem Mann vor meiner Zeit ) komplett aufstellen können (müssen). Für eine neue Küche reichte leider das Geld nicht aus.
Wundert Euch nicht - wir haben noch keinen "Fliesenspiegel" und auch sonst ist noch nichts so, wie ich es haben möchte.
Weitere Steckdosen über der Arbeitsplatte habe ich z.B. nicht bekommen, weil das für meinen Mann "zu aufwendig" gewesen wäre. Ich habe jetzt also überall Mehrfachsteckdosen versteckt
Mein eigentliches Problem ist aber die rechte Wand wie ihr seht. Wir haben unseren großen hohen Kühlschrank erst einmal ans Fenster gestellt und den nachträglich von einem Bekannten gebauten kleinen Schrank an die andere Seite. In der Mitte der Wand steht nun der olle schwarze Tisch.
Ich möchte wissen, ob Ihr eine Idee habt, welche Art von Tisch (Farbe, Form) zu einer so dunkelen Küche mit grauen Korpus passen würde.
Wir hatten überlegt den kleinen nachgebauten Schrank gegen einen höheren schmaleren und auch helleren Schrank auszutauschen.
Aber so wirklich komme ich nicht weiter. Stauraum habe ich eh sehr wenig.
Könnt Ihr mir helfen? Für die Bilder habe ich mich in die Ecken gequetscht. Ist gar nicht so leicht vernünftige Bilder zu machen
LG
Tina
Lesezeichen