Nein. Aber ich überlege sie zu verkaufen. Naja aber dafür braucht man erstmal Kundinen.
War vor einem Jahr auf einer Jemako Party und bin echt begeistert. Sie sind zwar etwas teurer als die " normalen" Putzmittel oder Lappen, aber es lohnt sich.
Warum fragst Du?
LG
Ich finde es gut,wenn jemand die Produkte benutzt und auch empfiehlt ,ohne dass man sie verkauft.
Microfaser + Wasser für den täglichen Bedarf. Ab und zu Stahlfix bzw. Edelstahlreiniger. Mit trockenem weichem Tuch nachpolieren. Den gleichen Effekt erzielst Du aber auch mit einer rohen Kartoffel.
Hallo,
es hört sich vieleicht komisch an, aber Babyöl ist super!
Einfach etwas auf ein Tuch geben und polieren, klappt super und eventuelle Flecken verschwinden.
LG
schnuuckie
ich nehme nur mikrofasertücher und wenns mal schlimm ist ein wenig spülmittel dazu ein wenig essig lsst die sachen auch schön glänzen, habe eigentlich im keller nur noch restbestände an putzmitteln,
ich bin zwar kein öko freak, aber nen putzschrank voller putzmittel mit denen man ein ganzes dorf ausrotten kann, das brauche ich auch nicht, übrigens billiges spülmittel nehme ich auch als waschverstärker, teilweise sind die arbeitsklamotten meines sohnes sowas von eingesaut, schlamm, fett und weiß der himmel was da noch alles drauf ist, da graust es der sau, trotzdem werden seine roten
polohemden und sweatshirts, wie auch seine hosen bei 40 grad ohne vorwäsche sauber.
ich habe noch nie was von hara oder wie die produkte alle heißen gehalten, was ich an tupper zeug habe habe ich geschenkt bekommen, für sowas habe ich noch nie geld ausgegeben, und bei einem test hat tupper in der frischhaltung von lebensmitteln genauso gut oder schlecht wie mans nimmt abgeschnitten wie der andere krempel, slo viel rauch um nix
Ich habe mir vor Jahren bei QVC oder HSE(genau weiß ich das nicht mehr),von der Fa. Obenland einen Universalreiniger gekauft.Der Eimer hat 1500 g und bis heute ist der noch nicht leer.Ich bekomme alles damit sauber und bin sehr zufrieden.Ansonsten nehme ich für den täglichen Gebrauch nur noch Microfaser-Tücher und Wasser.
gglg Tilla
hatte lange probleme mit meiner edelstahl dunstesse.
jegliche reiniger die ich probierte hinterließen streifen. habe es dann sogar nachträglich mit einem edelstahl pflegeöl behandelt. sehr aufwändig und aufwand/nutzen sehr fragwürdig.
durch zufall habe ich dann einen putzstein von putzmeister gekauft. da es ein scheuermittel ist poliert es den edelstahl und das ohne kratzer zu hinterlassen. einmal polieren, mit wasser und tuch abwischen und es sieht wieder aus wie neu. kommt sicher auf die edelstahl oberfläche an, aber bei mir hilft es super!
bei meiner spüle bin ich bisher der politur von blanco treu geblieben. kratzer etc... lassen sich rauspolieren und versiegeln tut sie auch noch. sieht nach einer behandlung aus wie neu. nutze das zeug auch beim edelstahl gartengrill
BENCKISER RECKITT PFLEGETUCH FÜR EDELSTAHL 5 STCK....die hat mir ne Freundin empfohlen. Hab sie bei Ebay gekauft und ich muss sagen. SUPER kann ich weiter empfehlen.
LG Nicole
Edelstahlreiniger und polieren - ist halt leider sehr aufwendig
Lesezeichen