Ich habe einen Putzstein Zuhause mit dem man das gut wegbekommt.
Ich habe einen Putzstein Zuhause mit dem man das gut wegbekommt.
Und den benuzt du auch fürs Ceranfeld?
Neee, ich hab leider kein Ceranfeld. Aber bei normalen Kochpaltten und im Ofen einfach nur super.
Hey Strulla. Glasreiniger geht super. Meine Mutter macht das auch damit Streifenfrei sauber( Und das schon 10 Jahre). Natürlich muss vorher mit einem milden Ceranfeldreiniger vorgereinigt werden.
Mfg Schecki
Hei Schecki.
Supi, danke, werd ich gleich mal ausprobieren.
LG
Kannst ja mal bescheid sagen wie es funktioniert hat.
Hallo Schecki!
Also, hab jetzt mein Ceranfeld mit Glasreiniger und Microfasertuch geputzt. Und es ist nicht mehr verschmiert. Super!! Danke für den Tipp!!!
Mach dir nix draus, dass du kein Ceranfeld hast. Ich wünsch mir mein altes mit den "normalen" Platten auch sehr oft zurück. Das war wenigstens nicht so empfindlich!!!!!
Liebe Grüsse Strulla
Freut mich das es geklappt hat!!! Aber einfacher wäre es noch mit Zewa, trocknet schneller. Ich komme auch gut mit dem normalen aus, da sieht man es wenigstens blinken wenn man geschrubbt hat.
Mfg Melanie
Zuviel Spüli schmiert immer! Ich würde nicht mehrere Tropfen Spüli verwenden, sondern einen, höchstens zwei und mit viel klarem Wasser nachwischen. Dann schmiert's auch nicht. Klappt bei mir wunderbar.
Also für den Backofen benutze ich den denkmit-Backofenreiniger von dm. Vorher habe ich immer den teuren gekauft in der Hoffnung dass der teure besser ist. Ist aber nicht so, was mich sehr überrascht hat. Den habe ich auch schon öfters weiter empfohlen. Mit dem teuren sind mir ein paar Flecken geblieben die nicht weg wollten, die habe ich dann mit dem dm-hausmarkenspray wegbekommen.
Lesezeichen