Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: Wie teuer war eure Küche ?

Landhausmaus Gast

Lächeln

Ich mache mal demnächst Fotos von meiner Ramschbude *ggg* und zeige, was man für 2.500 bekommt, so gut wie nix, das ist richtig. Hauptsache, das Essen schmeckt

Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von gizmo1977 Beitrag anzeigen
    Ja genau, die Extras machen es aus, dass eine Küche teurer wird, und auf alles wollten wir auch nicht verzichten. Trotzdem finde ich dass ihr eure wirklich sehr, sehr, schöne Traumküche für einen Schnäppchenpreis bekommen habt.

LG Andrea
    danke andrea

Standard

Zitat Zitat von misspinky Beitrag anzeigen
    Ich mache mal demnächst Fotos von meiner Ramschbude *ggg* und zeige, was man für 2.500 bekommt, so gut wie nix, das ist richtig. Hauptsache, das Essen schmeckt

von ramsch hab ich nichts gesagt
    lediglich, dass man nicht sehr viel dafür bekommt. für ne mietswohnung würde ich zb. auch nicht wirklich viel ausgeben wollen- aber fürs eigenheim schon.
    und klar:hauptsache das essen schmeckt- deswegen verstehe ich auch leute nicht, die sich ne 15.000€ teure küche hinstellen und dann nicht mal kochen- so geschehen bei meiner nachbarin- die holen fast jeden tag pizza, gyros und co.

ich koche auch leidenschaftlich gern.und das macht in ner schönen, großzügigen und praktisch aufgeteilten küche einfach doppelt spass

Wunderfitz Gast

Standard

[QUOTE=woelfchen2007;49326]deswegen verstehe ich auch leute nicht, die sich ne 15.000€ teure küche hinstellen und dann nicht mal kochen- so geschehen bei meiner nachbarin- die holen fast jeden tag pizza, gyros und co.

[QUOTE]

eeehm.........meine hat auch soviel gekostet und ich koche jeden Tag....wenn auch nicht jeden Tag leidenschaftlich gerne ehrlich gesagt

Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Ich koche in meiner "günstigeren" Küche auch jeden Tag und mittlerweile steht sie nun auch schon fast 6 Jahre und ist noch nicht zusammengebrochen.
    Und mir macht das Kochen dadrin auch Spass!!!

Landhausmaus Gast

Standard

Ich koche auch - fast - täglich in meiner "preiswerten" Küche (die ich überhaupt nicht preiswert fand, wie gesagt) und wenn ich daran denke, wie meine Mutter kochte, in einer ganz popeligen 50er Jahre Küche, abslout ohne jeden Luxus *mmmmhhhhjamjam*. Die tollsten Geräte nützen nichts, wenn man nicht kochen kann. Und die billigsten reichen aus, wenn man es kann.
    Dass wir uns nicht falsch verstehen, bitte! Ich gönne JEDEM seine Superküche! Echt! Ich schrieb ja auch, es ist alles eine Sache der persönlichen Wertigkeit! Und wenn es jemandem wichtig ist, sich mit edlem Mobiliar zu umgeben, dann ist es doch absolut o.k. und toll, wenn er sich diese Wünsche erfüllen kann!! Aber ganz ehrlich, mir gefällt die preiswerteste, weiße Küche hier am besten. Wieso? Weil sie absolut persönlich und einzigartig ist, im allerbesten Sinn!! Aus kleinem Budget viel gemacht und perfekt umgesetzt. Sowas imponiert mir immer am meisten.
    Was im Umkehrschluss aber NICHT heisst, dass ich teure High-Tech-Küchen nicht gut finde! Jeder wie er kann und mag .... leben und leben lassen!

Angelcat Gast

Standard

Unsere erste Küche (erste eigene Wohnung) hat ohne Geräte 400 EUR (IKEA) gekostet, dann noch 300 EUR für einen Kühlschrank, der Gasherd war schon drin. gg Und die Küche steht immer noch, wir haben sie den Nachmietern überlassen. Sieht immer noch aus wie neu, Qualität vom Schweden halt.

Ehrlich gesagt würde ich keine Küche 20 Jahre haben wollen und so müsste ich ja rechnen, wenn ich 10.000 EUR dafür ausgeben müsste. So lange würd ja schon das Abstottern dauern. Die nächste Küche gibts daher wieder günstig vom Schweden.

Und das Geld geb ich dann für Bio-Lebensmittel aus. Dann schmeckts auch mit einer billigen Küche gekocht super.

Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer

Standard

gekauft habe ich meine küche hier in einem örtlichen küchenstudio. preis lag mit geräten, granitarbeitsfläche, tisch etc... bei knapp 25000 euro.

Standard

tztztz was sich manche leute für schuhe anziehen......

mädels, ruhig blut- und bitte nichts ins geschriebene wort reininterpretieren.....

Landhausmaus Gast

Standard

Wölfchen?????? .... Ist doch alles ruhig und keiner zieht sich was an. Verstehe dein Post nicht. Macht aber nichts.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte