Unsere Küche hat mit allem drum und dran 5.500,00 € gekostet incl. aller Geräte, Armaturen etc.
Hey,
also da ich vermutlich eine der günstigsten Küchen hier hab wollt ich mich auch mal einmischen =) Hab ja zweckverfremdet die eigentliche Schlafzimmerserie von Ikea (Aneboda) genutzt und bissl abgewandelt und hab grad mal zusammengerechnet, mit Tisch, Stühlen, Regalen, Bodenbelägen, Geräten usw komm ich auf gerade mal 1000€, wobei ich aber z.B. den Kühlschrank schon hatte, den Herd geschenkt bekommen hab zum Geburtstag und die Abzugshaube bei Muddi übrig geblieben war =) Und dann hab ich auch von meiner Wohnungsvermietungsdingens noch einen 300€ Gutschein gehabt womit eigentlich alle Schränke und die Arbeitsplatten bezahlt werden konnten. Achja, der Hängeschrank ist eigentlich von meiner alten Wohnzimmer"wand" ;o)
[QUOTE]SUUUUUUPER!!!!
Also, klar, für ne Maßküche ist das alles soweit o.k. aber ich hätte gar nicht 10.000 Euro rumliegen und selbst, wenn ich sie hätte, würde ich sie garantiert nicht in die Küche stecken. ABER es ist alles eine Sache der persönlichen Wertigkeit, und wer gerne bereit ist für Möbel viel Geld auszugeben, dann ist völlig o.k. Ich lege nicht viel Wert auf teure Möbel, denn ich kaufe mir lieber alle paar Jahre was Neues und brauche nichts was "ein Leben lang hält". Aber wie gesagt, alles eine Frage der persönlichen Wertigkeit .... und des Geldbeutels
Wir haben eine Einbauküche anfertigen lassen 2006 für 18.000€ (inklusive Spülmaschiene,Mikrowelle,Herd,Abzugshaube,Allessc hneider)Teleskopauszüge,Apothekerschränke,Granit platte,bestimmte Griffe.
Viele Grüße
Mandy
Geändert von Engelsbande (02.07.2010 um 16:33 Uhr)
Hallo!
Meine Küche ist vom Dänischen Bettenlager und hat ohne Geräte ca, 1.600 Euro gekostet. Ich hätt auch gerne ne masseingebaute Fichtenholzüche vom Schreiner gehabt, aber leider hat da der Geldbeutel nicht mitgespielt. Und ausserdem in ner Mietwohnung????
LG
Also unsere hat jetzt 12.000 Euro gekostet und wir waren im Küchenstudio , Ich habe sie mir so zusammen gestellt wie ich mir das vorgestellt haben und die Bauen die dann selber . Bin schon so gespannt drauf wie sie dann in echt wirkt .
Lesezeichen