Bei Google find ichs nicht! :-((( Muß mal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht fällt mir was ein! Ich würd erst die Wandfarbe festlegen, und dann mit Farbe und Holz bzw. Küchenfront mal auf die Suche gehen! GGGLG, Biene
Bei Google find ichs nicht! :-((( Muß mal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht fällt mir was ein! Ich würd erst die Wandfarbe festlegen, und dann mit Farbe und Holz bzw. Küchenfront mal auf die Suche gehen! GGGLG, Biene
Ja ok danke , das wollte ich eh nochmal machen , war ja schon mal unterwegs und war mir sicher aber jetzt nicht mehr :-( also dann gute Nacht
Ist auch nicht einfach...! Hoffe DU findest alles was Dir gefällt, und es wird Deine Traumküche! :-))) Ist ein schönes Gefühl...! :-))) Schlaf Du auch schön! :-)))
Hallo
Ich denke das Du nicht jede Wand in der Küche grün streichen solltest.Versuche doch erst mal nur eine Wand grün zu streichen.Wenn Du dich für einen dunkelen Boden entscheidest,würde ich soviel wie möglich in weiss halten ,damit es ruhig bleibt.
Wir haben einen sehr dunkelen Holzboden im Wohnzimmer,dazu weisse Möbel,jedoch eine Wand farbig gestrichen und es wirkt sehr ruhig.
Lg Anja
rm198de
kann ich mir euren Boden irgendwo mal anschauen ? hast du Bilder
ja klar schau doch in meinem Wohnzimmer hier bei Zimmerschau
ich kenne mich nicht aus hab vorhin schon versucht was zu finden aber finde nichts :-(
ah jetzt hab ich es gefunden ich schau gleich mal
Das ist echt Holz Parkett.Nicht sehr günstig aber immer noch besser als Laminat.Wir haben in der oberen Etage Laminat und ich muss Dir sagen,man kann ich jeden Schritt den wir tun sehen,also nicht schön
Lesezeichen