Hallo liebe Leute !
So nun hatte ich ewig lange keinen Internetzugang, ....aber dafür ist meine Küche in Arbeit ! Kommt in etwa zwei wochen....freu mich ja schon so, stehe nun aber vor der nächsten großen Frage: welche Arbeitsplatte ???
ich war eigentlich von Anfang an für schwarz, und wollte in die clean chic Richtung gehen, eventuell auch mit einer weißen Arbeitsplatte, nun habe ich aber hier im Forum die Küche "Traum in weiß" entdeckt, die vor einigen Tagen eingestellt wurde, dessen Bild nun aber verschwunden ist, komischerweise, jedenfalls hat mir die Arbeitsplatte dort sehr gut gefallen, das war ein sehr helles Holzdekor, glaube Akazie in Stäbchenoptik, auch in Kombination mit weiß. sah sehr edel und elegant und dennoch modern aus, strahlt aber mehr Wärme aus, als eine ganz weiße, oder schwarz-weiß Kombi aus. So, seitdem ich nin diese küche gesehen habe, bin ich im Dilemma und weiß nicht mehr so recht, ob ich eine kalte clean chic wirkung erzielen möchte, oder doch etwas Wärme reinbringen möchte
Ich weiß, ist alles eine Frage des Geschmacks, klar, aber vielleicht habt Ihr dennoch Lust mir einige Suggestionen zu geben, eventuell auch im Hinblich auf die Größe und Anordnung der Küche.
Das sind die Dekore die zur Auswahl stehen:
Sollte die Wahl auf weiß fallen, wird es eine 6cm Arbeitsplatte, damits nicht "zu einfach" aussieht.
[URL=http://img515.imageshack.us/i/kchenarbeitsplatte044.jpg/][/URL]
[Hiiilfe !!!
Lesezeichen