Hallo Ihr Lieben
Ich bekomme in kurze meine neue Küche und muss mich noch für Fliesen und Wandfarbe entscheiden. Weiß aber nicht genau was ich nehmen soll .Über Tipps und Ideen wäre ich dankbar.
Ich hoffe ich kann jetzt ein Datei hochladen.
Lg
Hallo Ihr Lieben
Ich bekomme in kurze meine neue Küche und muss mich noch für Fliesen und Wandfarbe entscheiden. Weiß aber nicht genau was ich nehmen soll .Über Tipps und Ideen wäre ich dankbar.
Ich hoffe ich kann jetzt ein Datei hochladen.
Lg
hmm hat keiner ein Tip ?
hey,
ich würd entweder dunkelbraune fliesen oder creme-farbene nehmen. 30x 60 fände ich passend.
wandfarbe? eventuell eine in dem lila der schränke? und den rest im creme der restlichen fronten?
Ja daran habe ich auch schon gedacht.
Was hält ihr wen ich schwarze Granit Fliesen verlegen würde und schwarzen Fliesenspiegel ?oder werden das zu viele Farben?
hmmm- die af ist doch braun, oder nicht? würde mich eher an der farbe orientieren- schiefer ginge eventuell noch.
den fliesenspiegel würde ich aber hell halten. schwarz sieht dazu nicht aus.
eventuell lila.....
Hallo,
bin auch der Meinung von Wölfchen. Würde auf keinen Fall schwarz nehmen. Das denke ich beißt sich mit dem braun und wird auch zu dunkel. Lieber beigefarbene große lange Fliesen und die Wände in einem zarten Lilaton der zu den Hängeschränken passt. Oder eine Wand in der Küche in der selben Farbe wie die Hänger und den Rest der Wände in dem beigeton der Fliesen.
LG
Tina
Matt oder Hochglanz?
Wenn nur eine Wand in dem dunklen lila, dann würde ich hochglanz nehmen. Wenn alle Wände in einem zarten lila, dann würde ich matt bevorzugen. Ist aber denke ich Geschmackssache. ;O)
LG
Meines Erachtens würde hier auch ein schwarzer Schieferbelag gut aussehen.
Viele Grüße
Bea
Lesezeichen