Hallo und guten Abend,
ich bin hier schon länger stiller Mitleser und bewundere immer wieder Euren tollen Häuser/Wohnungen...
Nun hab ich eine Frage an Euch.
Wir bauen um/erweitern gerade ein kleines Häuschen.
Dadurch wird die Küche größer; die bestehenden Küchenmöbel werden anders gestellt und müssen erweitert werden (da das Geld für noch wichtigere Dinge benötigt wird, muß die alte Küche noch eine zeitlang herhalten...).
Die Schränke sind zartgrün mit normaler glatter Oberfläche und abgerundeten Kanten (also nichts modernes in Hochglanz oä.).
Mein Traum ist die Landhausküche Stat von Ikea - wer sie nicht kennt: weiß mit so geriffelten Fronten (ich hoffe, das ist verständlich genug ausgedrückt, besser fällt es mir nicht ein...)
Ich weiß nicht, ob diese 2 total unterschiedlichen Fronten zusammenpassen. Wir würden einen Hochschrank, einen Unterschrank und event. 2 Oberschränke brauchen.
Und wenn man das doch einigermaßen nett kombinieren kann: welche Arbeitsplatte kann man da nehmen? Anstelle eines Fliesenspiegels soll dann diese Platte an der Wand hochgezogen werden.
Ich bitte um Eure Meinungen und Vorschläge... falls ihr euch die grünen Fronten so gar nicht vorstellen könnt, werde ich versuchen, ein Foto zu machen, was aber etwas schwierig ist, weil sie zur Zeit abgebaut in einer Ecke steht und verhüllt ist usw.
Aber mal schauen, ich vertrau auf Eure Vorstellungskraft.
vielen Dank schon mal im voraus.
Schönen Abend.
Trixi
Lesezeichen