Die Küche auf dem Foto ist von einem Schreiner angefertigt worden.
Google mal Schreiner Sam. Bei Ihm würde meine Küche ohne Geräte wohl ab 12.000 Euro kosten ;( Aber er macht dafür auch eine sehr gute Arbeit.
Die Küche auf dem Foto ist von einem Schreiner angefertigt worden.
Google mal Schreiner Sam. Bei Ihm würde meine Küche ohne Geräte wohl ab 12.000 Euro kosten ;( Aber er macht dafür auch eine sehr gute Arbeit.
uiiiii
wirklich schön- aber ist es dir das wert?
wie gesagt. SO eine küche in der art bekommst du eigentlich bei allen möglichen herstellern- weils nix absolut ausgefallenes ist sondern halt grad trend.....
viel spass beim gucken und kaufen:-) du wirst schon deine traumküche bekommen:-)
Wert wäre mir es das schon. Aber das Geld dafür habe ich wohl trotzdem nicht.
Muss gerade lachen, Sam_der_Schreiner ist sogar Verkäufer bei ebay
Hallo!
Wir haben eine Maßküche von einem Küchenschreiner gekauft. Wir haben ihn von 17.500 Euro auf 11.000 Euro runtergehandelt. Die Geräte sind nur Markengeräte. Wir haben sogar noch einen Dampfgarer extra. Die Küchenmaße sind in etwas die gleichen wie bei dir. Die Küche hat er an knapp 2 Tagen eingebaut ohne auch nur den kleinsten Mangel. Wenn was klemmt kommt er sofort vorbei und repariert es umsonst.... und wie shcon vorher mal geschrieben wurde wäre eine IKEA KÜche für uns nicht günstiger gekommen bzw. nur um ca. 1-2.000 Euro, das war uns definitv viel zu teuer für IKEA, und da wäre noch nicht mal der Aufbau dabei gewesen.
LG!
Hallo Tara,
stell doch mal Bilder ein. Also der Preis war mit Geräten? Wo wohnt Ihr denn. Zur Zeit wohnen wir in Bonn und die Küche wäre dann für das Haus in Troisdorf. Nicht alle Schreiner nehmen umbedingt Aufträge an die nicht in Ihrer Umgebung sind.
Kannst mir gerne mal den Kontakt vermitteln!
Also muss das nochmal korrigieren, die Küchenpreise vom Sam-dem-Schreiner sind auch mit Geräten, er rechnet ca.2500-3000 Euro.
Wir benötigen: großen Kühl-Gefrierschrank
Induktionskochfeld
Backofen
Einbaumikrowelle
Dunstabzugshaube
also ALLES außer Geschirrspüler
Tja schade. Es ist auch noch sooo viel Zeit, bis das Haus steht... Dann kann ich noch ausreichend Angebote einholen
So ihr lieben Wohnverrückten,
jetzt habe ich meine Pläne konkretisiert und schon eine tolle Küchenplanung (Form, Anordnung, Breit der Schränke, wo hochgebaute Spüma ...) in der Hand.
Die Küche soll grifflose Schichtstofffronten in einem matten altweiß bekommen und die Arbeitgsplatte wohl auch aus Schichtstoff in einem beige-grau/ helle Schlammfarbe.. o.ä.
Freu` mich schon total auf das Kochen an einem 80 cm breiten Induktionskochfeld (derzeit 50 cm Standherd von Amica, o.k. aber bissl eng). Die Geräte werden wohl alle NEFF werden. Außer Backofen, da muss doch ein Miele mit Pyrolyse her, und . Spüma habe ich schon von Bosch und unsere einfach Mikro werden wir auch behalten.
Jetzt habe ich mich in Häcker Systemat oder Beckermann Küchen verliebt. So schön!!!
Nur der Preis werde euch auf dem laufenden halten und wenn es dann irgendwann in ferner Zukunft auch Bildchen von unserem Häuschen einstellen..
Geändert von Minimalista (15.02.2013 um 19:14 Uhr)
Ich bin erst seit heute hier... schon komisch was sich so alles über´s Netz verbreitet.
Celia musste lachen weil sie mich bei ebay entdeckt hat, Ebay ist seit beinahe 10 Jahren halt mein virtueller "Ausstellungsraum", dort präsentiere ich eine Auswahl von mir einzeln angefertigter Küchen. Suchbegriff: "Sam Einbauküche"
Mein Preisgefüge beginnt so in Etwa bei 15.000,- und ist natürlich nach oben offen. Daß ein Einzelanfertiger speziell im unteren Preissegment nicht mit Ikea konkurrieren kann ist ja klar, aber, sollte Eure geplante Küche über 20.000,- liegen, kann es allerdings auch preislich interessant sein, einen Schreiner zu fragen.
Ich werde mich mal hier umschauen, aber normaler Weise stehe ich unter selbem Nick auf Kuechen-forum de bei Planungsfragen zur Verfügung.
*winke*
Samy
Lesezeichen