Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Folienbeschichtung oder Lack

  1. #21
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Die Küche auf dem Foto ist von einem Schreiner angefertigt worden.
    Google mal Schreiner Sam. Bei Ihm würde meine Küche ohne Geräte wohl ab 12.000 Euro kosten ;( Aber er macht dafür auch eine sehr gute Arbeit.

  2. #22
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    uiiiii

    wirklich schön- aber ist es dir das wert?
    wie gesagt. SO eine küche in der art bekommst du eigentlich bei allen möglichen herstellern- weils nix absolut ausgefallenes ist sondern halt grad trend.....

    viel spass beim gucken und kaufen:-) du wirst schon deine traumküche bekommen:-)

  3. #23
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Wert wäre mir es das schon. Aber das Geld dafür habe ich wohl trotzdem nicht.
    Muss gerade lachen, Sam_der_Schreiner ist sogar Verkäufer bei ebay

  4. #24
    tara287 Gast

    Standard

    Hallo!
    Wir haben eine Maßküche von einem Küchenschreiner gekauft. Wir haben ihn von 17.500 Euro auf 11.000 Euro runtergehandelt. Die Geräte sind nur Markengeräte. Wir haben sogar noch einen Dampfgarer extra. Die Küchenmaße sind in etwas die gleichen wie bei dir. Die Küche hat er an knapp 2 Tagen eingebaut ohne auch nur den kleinsten Mangel. Wenn was klemmt kommt er sofort vorbei und repariert es umsonst.... und wie shcon vorher mal geschrieben wurde wäre eine IKEA KÜche für uns nicht günstiger gekommen bzw. nur um ca. 1-2.000 Euro, das war uns definitv viel zu teuer für IKEA, und da wäre noch nicht mal der Aufbau dabei gewesen.
    LG!

  5. #25
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Hallo Tara,
    stell doch mal Bilder ein. Also der Preis war mit Geräten? Wo wohnt Ihr denn. Zur Zeit wohnen wir in Bonn und die Küche wäre dann für das Haus in Troisdorf. Nicht alle Schreiner nehmen umbedingt Aufträge an die nicht in Ihrer Umgebung sind.
    Kannst mir gerne mal den Kontakt vermitteln!

  6. #26
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Also muss das nochmal korrigieren, die Küchenpreise vom Sam-dem-Schreiner sind auch mit Geräten, er rechnet ca.2500-3000 Euro.
    Wir benötigen: großen Kühl-Gefrierschrank
    Induktionskochfeld
    Backofen
    Einbaumikrowelle
    Dunstabzugshaube

    also ALLES außer Geschirrspüler

  7. #27
    tara287 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Celia Beitrag anzeigen
    Hallo Tara,
    stell doch mal Bilder ein. Also der Preis war mit Geräten? Wo wohnt Ihr denn. Zur Zeit wohnen wir in Bonn und die Küche wäre dann für das Haus in Troisdorf. Nicht alle Schreiner nehmen umbedingt Aufträge an die nicht in Ihrer Umgebung sind.
    Kannst mir gerne mal den Kontakt vermitteln!
    Hallo Celia,
    wir wohnen in München, der Schreiner nimmt nur Aufträge hier in der Gegend an, tut mir leid
    Geräte hatten wir Ceran-Kochfeld, Dunstabzug, Geschirrspüler, große Kühl-Gefrierkombi und einen Dampfgarer.
    LG!

  8. #28
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Tja schade. Es ist auch noch sooo viel Zeit, bis das Haus steht... Dann kann ich noch ausreichend Angebote einholen

  9. #29
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    So ihr lieben Wohnverrückten,

    jetzt habe ich meine Pläne konkretisiert und schon eine tolle Küchenplanung (Form, Anordnung, Breit der Schränke, wo hochgebaute Spüma ...) in der Hand.
    Die Küche soll grifflose Schichtstofffronten in einem matten altweiß bekommen und die Arbeitgsplatte wohl auch aus Schichtstoff in einem beige-grau/ helle Schlammfarbe.. o.ä.

    Freu` mich schon total auf das Kochen an einem 80 cm breiten Induktionskochfeld (derzeit 50 cm Standherd von Amica, o.k. aber bissl eng). Die Geräte werden wohl alle NEFF werden. Außer Backofen, da muss doch ein Miele mit Pyrolyse her, und . Spüma habe ich schon von Bosch und unsere einfach Mikro werden wir auch behalten.

    Jetzt habe ich mich in Häcker Systemat oder Beckermann Küchen verliebt. So schön!!!
    Nur der Preis werde euch auf dem laufenden halten und wenn es dann irgendwann in ferner Zukunft auch Bildchen von unserem Häuschen einstellen..
    Geändert von Minimalista (15.02.2013 um 18:14 Uhr)

  10. #30
    Schreinersam ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard Schreinerküche

    Zitat Zitat von Celia Beitrag anzeigen
    Also muss das nochmal korrigieren, die Küchenpreise vom Sam-dem-Schreiner sind auch mit Geräten, er rechnet ca.2500-3000 Euro.
    Wir benötigen: großen Kühl-Gefrierschrank
    Induktionskochfeld
    Backofen
    Einbaumikrowelle
    Dunstabzugshaube

    also ALLES außer Geschirrspüler
    Ich bin erst seit heute hier... schon komisch was sich so alles über´s Netz verbreitet.
    Celia musste lachen weil sie mich bei ebay entdeckt hat, Ebay ist seit beinahe 10 Jahren halt mein virtueller "Ausstellungsraum", dort präsentiere ich eine Auswahl von mir einzeln angefertigter Küchen. Suchbegriff: "Sam Einbauküche"
    Mein Preisgefüge beginnt so in Etwa bei 15.000,- und ist natürlich nach oben offen. Daß ein Einzelanfertiger speziell im unteren Preissegment nicht mit Ikea konkurrieren kann ist ja klar, aber, sollte Eure geplante Küche über 20.000,- liegen, kann es allerdings auch preislich interessant sein, einen Schreiner zu fragen.
    Ich werde mich mal hier umschauen, aber normaler Weise stehe ich unter selbem Nick auf Kuechen-forum de bei Planungsfragen zur Verfügung.

    *winke*
    Samy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen lack?
    By aminatou in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 08:17
  2. Suche schönen Lack, Beize, Lauge etc.
    By BlueFisch in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 20:28
  3. Welchen Ablauger und Lack???
    By fluffy in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 22:50
  5. Farbe oder Lack für Holz?
    By Sibbi84 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •