Hi,
wir haben vor unsere Küche umzugestalten. Bei Ikea fällt doch alles aus unseren "Standardgrößen" heraus. Passen denn die handelsüblichen Geräte (wie Herd, Geschirrspüler...) in die dafür vorgesehenen Küchenteile?
Schanipuh
Hi,
wir haben vor unsere Küche umzugestalten. Bei Ikea fällt doch alles aus unseren "Standardgrößen" heraus. Passen denn die handelsüblichen Geräte (wie Herd, Geschirrspüler...) in die dafür vorgesehenen Küchenteile?
Schanipuh
Hallo.. ja klar.. das passt... Herd,- und Kühlschrankumbauschränke sind Standard und Geschirrspüler brauchen keinen Umbau, die kriegen nur ne neue Front ))
Du mußt nur auf die Größe deines Kühlschranks achten, da gibt es verschiedene Größen ( 88, 103, 123, 158, 178 cm )
Gruß Conny
Ich glaub die Arbeitsplattentiefe ist bei IKEA anders als üblich!?
Jedenfalls wollte ich damals eine IKEA-Spüle haben die nicht in
unsere "normale" Arbeitsplatte gepasst hätte.
Hab dann doch ne andere genommen.
Die Arbeitsplatten bei Ikea sind 62 cm, die normalen sind 60 cm
Danke Euch!
Da bin ich echt erleichtert, da kann ich meine alten Geräte behalten und das Budget reicht dann für mehr Küche.
Schanipuh
Wir haben Siemensherd und Geschirrspüler, das passt super in dei Ikeaküche.
Wir haben eine Ikea-Küche. Die Arbeitsplatte & alle Küchengeräte haben wir aus unterschiedlichen Quellen. Alles passte, mit Außnahme einer Einbau-Mikrowelle!
Meine Küche ist auch von Ikea und die Geräte dazu habe ich mir extra gekauft!! Passt alles hervorragend!!
Lesezeichen