Hallo zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal Hilfe.
Ich such eine neue Wandfarbe für meine Küche.
Die Front ist in Carbon-Metallic (Dunkelgrau), der Korpus in Silber.
Welche Wandfarbe passt wohl dazu?
Ein Minzeton evtl??
Danke schonmal...
Hallo zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal Hilfe.
Ich such eine neue Wandfarbe für meine Küche.
Die Front ist in Carbon-Metallic (Dunkelgrau), der Korpus in Silber.
Welche Wandfarbe passt wohl dazu?
Ein Minzeton evtl??
Danke schonmal...
Wie wärs mit einem schönen Magenta, Fuchsia oder Pink?
Deine Küchenfront hat die Farbe unseres Autos ;-) Ich würde wohl ein helles Grau nehmen und dann in Bordeauxrot Akzente setzen. Kann man doch auch nicht so pauschal sagen....ist die Küche ansonsten hell, also lichtdurchflutet? Welche Farbe hat der Boden? Welche farbe hat die Arbeitsplatte?
Falls es noch nicht zu spät für eine Antwort ist.... ich würde Petrol bis dunkles/helles Türkis wählen!! Zeigst Du uns die Küche auch??? Grüße...
Ja, zeig doch mal die küche !
Hi!
Ich würde diese Farbe nicht nur selbst empfehlen, sondern ich SUCHE sie auch momentan. Das Bild von Metfanmel hätte ich übrigens auch reingestellt Denn ich möchte eine Farbe, zwischen diesem Haus und dem Hintergrund hier
In den Gilmore Girls tauchte meine liebste Farbe - irgendwas in petrol/türkis erstmalig an jeder Ecke auf, seitdem liebäugle ich damit. Jetzt möchte ich endlich endlich meine neue Wohnung streichen, aber ich weiß nicht, wie ich an eine ordentliche Farbe komme, halbwegs günstig.
Hat irgendwer damit Erfahrung?
Im Internet finde ich immer nur Farbtips, und in den Zeitschriften werden Farben mit Zahlen angegeben, die es dann gar nicht gibt, wenn ich sie suche...
Ich habe grün in der Küche
[url=http://www.zimmerschau.de/room/6219/eigner-herd-ist-goldes-wert]Küche: eigner Herd ist Goldes Wert - Stück für Stück zum Haus im Glück - Zimmerschau[/url]
und die Holme unseres Wintergartenanbaus
sind in RAL 6021 ein graues grün
[url=http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4ADBF_deDE31 7DE317&q=ral+6021&um=1&ie=UTF-8&ei=QWChS7z3EJqwnQOx3uTgDA&sa=X&oi=image_result_g roup&ct=title&resnum=4&ved=0CCQQsAQwAw]ral 6021 - Google-Suche[/url]
Lesezeichen