Hallo Zusammen,
zunächst erstmal ein großes Lob an diese Internetseite und vor allem an die vielen kreativen Köpfe mit vielen tollen Ideen, die sie mit dem Rest der Welt teilen Ich habe jetzt zwei Tage im Internet verbracht und mir ganz viele Ideen für meine neue Wohnung geholt. Kann es kaum erwarten zu starten und verspreche hoch und heilig, dass ich auch dann ein paar Bilder hochladen werde.
Nun aber zu meinem "Problem":
In meiner neuen Wohnung geht die Küchenzeile nicht über die komplette Front, weil wir uns einen Side-by-Side Kühlschrank kaufen und dann eher etwas locker rechts nehmen die Küchenzeile stellen wollen. Also rechts sind ungefähr 1,80m Küchenzeile und links 1,25 Platz für den Sidy-by-Side Kühlschrank, welcher aber nur 0,90m misst. Jetzt aber zum Punkt. Die komplette Wand ist natürlich mit einem Fliesenspiegel ausgestattet, aber hinter dem Kühlschrank brauche ich ja gar keinen. Das sieht bestimmt komisch aus, wenn da ein Kühlschrank steht und links und recht der Fliesenspiegel "rausblitzt". Hat jemand eine Idee, wie ich die Fliesen verstecken kann?
Fliesen abklopfen kommt gar nicht in Frage, die muss ich ja bei Auszug wieder anbringen. Hab dann auch schon über MDF-Platte, Wandpaneel, Laminat, etc. nachgedacht. Aber so richtig schlüssig bin ich mir nicht, da ja der Übergang zur "Fliesenseite" sauber sein muss.
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken konnte.
Liebe Grüße
Nicole
Lesezeichen