hallo an alle, heute muss ich mal wieder ein arbeitsthema ansprechen.
wie ihr wahrscheinlich schon wisst, möchte ich dieses jahr noch ein paar zimmer fertigstellen (schlafzimmer, esszimmer,
flur müssen noch ein wenig warten, da diese ganz ganz neu gestaltet werden und mein geldsäckel halt immer mal wieder
aus zwiebelleder ist.
also lange rede kurzer sinn, die küche muss tapeziert werden (die vorhandenen möbel werden natürlich in weiß
gestrichen).
ich brauche eure hilfe beim tapeten aussuchen. ich möchte evtl. so was wie unten dargestellt. das bild von der küche
zeigt, dass rechts neben dem fliesenspiegel auch tapeziert werden muss ( auch in höhe des fliesenspiegels). also
oberhalb möchte ich gerne die blumentapete und unterhalb des fliesenspiegels evtl. eine von den beiden unteren
oder etwas in streifen blau-weiß. ich hoffe, ihr könnt mir bis hierher folgen, hab mich total umständlich ausgedrückt,
weiss aber nicht, wie ich es besser schreiben soll jedenfalls muss es bis zur höhe fliesenspiegel abwaschbar sein
(wegen kochen, fettspritzer etc.).
da ich mir immer nicht sicher bin bei den tapeten (obwohl immer angeblich abwaschbar) möchte ich wissen, ob jemand
von euch erfahrungen hat, wie man tapeten schützen kann mit "wasweisich" klarlack???? oder was könnt ihr mir sagen??
ich hoffe ganz ganz dringend auf eure hilfe. mir juckt es in den fingern anzufangen.
ach ja und wenn jemand ideen für schönere tapeten hat, nur her damit. ich nehme gerne jeden vorschlag an.
DANKE
Lesezeichen