Hallo!!!
Wir sind gerade dabei eine IKEA-Küche aufzubauen...das machen wir schon seit einer Woche...Nicht soviel Zeit...wegen Beruf...aber ich kann sagen...ne Heidenarbeit ist das...die Planung...obwohl zu Hause selbst gemacht...haben wir dann bei Ikea nochmal fast 5 Stunden gebraucht bis zum Endprodukt...wir haben uns für eine Landhausküche entschieden...da gab es dann das Tellerregal nicht mehr....ne dunkle AP mit Steinmuster...wurde gerade aus dem Sortiment genommen...wegen ungereimtheiten der Sicherheit bei Hitze und soweiter...haben uns dann ne AP beim Baumarkt geholt...die war dann noch schöner...so also die Unterschränke und die Wandschränke sind sehr leicht aufzubauen...die AP hat dann ein bekannter für uns zurechtgeschnitten...unsere Wand läuft nicht gerade...den Backofen bekommen wir erst als Nachlieferung in einer Woche...*stöhn*...aber die Kpüche sieht total Toll aus...ich würde es jederzeit wieder machen...IKEA-Service ist ziemlich teuer...das aufbauen von IKEA hätte uns nochmal 750Euro gekostet...das war uns dann zu teuer...heute werden die Wandschränke aufgehängt und die Deko-Abschlussleisten angebracht...dann warten wir auf unseren Backofen...was ich auch ein bisschen blöde finde ist, dass man bei Fragen eine Service-Hotline anrufen muss und ewig sich durch ein Menue navigieren muß...da kann man schon mal ausflippen...ansonsten wie gesagt gerne wieder...sag mal hast Du mittlerweile ne neue Küche stehen???...bei mir folgen die Bilder demnächst...LG....Elke
Lesezeichen