Also ich finde blau schon dazu sehr schön bei Dir, Du magst es ja auch und hast ja auch einige "Utensielen" in blau...könntest natürlich auch ein creme für die Wände nehmen und nimmst dann blau in der Deko und den Accessoires wie Gardinen trotzdem mit auf....
Auch die Lampe die Du ausgesucht hast, hat ja was von maritim oder Landhaus...würde also gut passen, genauso wie die Bistrogardine die Du ausgeducht hast (sehr schön!)...
Wie gesagt, ich würde den Trockner evtl verkleiden, die Waschmaschine mit einem blauen oder beigen Fadenvorhang oder der passenden Gardine wie Deine ausgesuchte verdecken und die Fliesen hell abdecken (zB mit gestrichener/lackierter Multiplex oder Spannplatte....festmachen zB mit Powestrips oder Silikotupfer?)...dann noch vielleicht ein paar maritime, skandinavische Dekoteile und die Gardine und die Lampe von Ikea....und die hellen Vorhänge dran lassen...
Ich habe meine Spülmaschine und die Waschmaschine übrigens auch in der Küche und habe einfach meine Küchenzeile "erweitert" indem ich die Arbeitsplatte weitergeführt habe, mit Winkelträgern an der Wand befestigt und darunter stehen die Maschinen...dafür habe ich dann allerdings auf einen Unterschrank verzichten müssen, der jetzt im Keller steht ...den Inhalt habe ich in die anderen Schränke verteilt, bzw einen Teil einfach ausgemistet...es hatte sich bei mir doch so einiges angesammelt...gerade sperrige Sachen...die habe ich nun zum Teil in einem anderen Schrank, wo Kochbücher drin waren, die ich wiederum auf Regalen stehen habe...
Könntest Du denn bei Dir auf einen Schrank verzichten? Dann könntest Du den Trockner auch drunterstellen und hättest sogar wieder Platz für einen kleinen Tisch...
Lesezeichen