ich habe zwar so etwas und man kann auch ganz schöne Bilder damit machen (auch Nicht-Selfies), aber irgendwie finde ich die Teile dann doch so peinlich, dass ich es kaum benutze....
ich habe zwar so etwas und man kann auch ganz schöne Bilder damit machen (auch Nicht-Selfies), aber irgendwie finde ich die Teile dann doch so peinlich, dass ich es kaum benutze....
Meine Tochter hat so ein Ding und schleppt das echt überall mit hin Ist echt ganz praktisch wenn man mal zu zweit unterwegs ist oder auch mit der Familie und niemand da ist, der einen fotografieren kann. Und immer nur die Gesichter möchte man ja auch nicht drauf haben
Ich finde diese Selfie-Sticks auch ziemlich dämlich.. Man kann ja immer noch Leute fragen, ob die ein Foto machen können.. Ich glaube diesen Trend werde ich nie verstehen
Ich habe auch eine aus so einen Handelnden der auch gebrauchte Sachen verkauft, die hat mir 10Euro gekostet und funktioniert super auch mit dem iPhone :-)
Wenn man im Urlaub ist, wo kein uns kennt, finden wir (mein Freund und ich) so ein Selfiestick echt super! ich hätte nämlich zu viel angst gehabt mein teures Smartphone einem fremden zu geben, auch wenn die einen freundlichen Eindruck haben!
Aber hier in der Stadt würde ich das Ding niemals benutzen
Finde ich sinnlos sowas
Ich habe sowas auch nicht finde ich auch recht sinnlos und benötige ich wirklich nicht.
Selfie Stangen sind an sich eine coole Erfindung besonders wenn man mit jemandem unterwegs ist und beide aufs Bild sollen, aber kein Anderer da ist der das Bild machen kann.
Ich habe selber so eine und empfehle eine mit extra langem Teleskoparm damit man eine gewisse Distanz zu euch herstellen kann beim Bild.
Außerdem sollte die Stange stabil sein und bei voller Länge nicht schwanken!
Gleichzeitig ist es wichtig das sie sich richtig klein zusammenfalten lässt damit man sie immer leicht mit sich führen kann!
Die Firma "GoPro" hat da ganz gute Sachen!
Ich muss sagen, dass ich die eigentlich sehr blöd finde. Aber vielleicht ist das einfach meine scheu vor Neuem, wer weiß. Vielleicht sollte ich mal ein bisschen aufgeschlossener sein für die neuesten Blödeleien der Technik
Ich nutze eine Art Selfiestange für das Filmen mit der GoPro im Urlaub.
Das Handy hab ich noch nie in so ein Ding geklemmt und die normale DSLR-Kamera ist mit rund 2 Kilo einfach zu schwer dafür
Lesezeichen