Meine ist von Janomè und stickt unter anderem auch Namen in einfacher Schrift.
Platziert wird die auf jedem Tisch, dafür ist sie ja mobil.
Meine ist von Janomè und stickt unter anderem auch Namen in einfacher Schrift.
Platziert wird die auf jedem Tisch, dafür ist sie ja mobil.
Das mit den Namen ist ne tolle Sache, ich google mal
[URL=http://www.janome.de/produkte/naehmaschinen/stickende/mc350e.htm]Diese Stickmaschine [/URL]wartet darauf, dass ich mal Zeit zum kennenlernen finde.
Aber ich komme ja noch nicht mal an die Nähmaschine gerade im Moment.
Hallo Schecki,
ich habe früher ganz viel für meine Kinder gernäht, und hatte da eine Viktoria Nähmaschine.Die war sooo toll! Hatten hier bei uns in der Nähe(Detmold) ein Werk, da hab ich das Maschinchen so ca. ein mal im Jahr zum Saubermachen, Einstellen etc hingebracht.Kostenlos! Leider gibt´s die Fa heut nicht mehr, nur meine Maschine lebt noch, und auf der näht heute noch meine Tochter ihre paar Sachen die sie hat.
Hab mir vor ein paar Jahren eine neue gekauft und zwar von Tchibo. Muß sagen, für meine Zwecke reicht die auch! Bin allerdings kein Vielnäher mehr. Mal sehen, vielleicht kommen ja irgendwann mal Enkel ,grins. Dann werd ich bestimmt wieder mehr daran sitzen!
lG Ondra
Ich wollte auch nicht so viel nähen. Ab und zu mal Gardinen, Tischdecken oder auch mal ein Kostüm....aber sonst nichts---------hups die Tilda Sachen fast vergessen(Wenn ich das schaffe)
ich nähe sehr viel.Ein Muss ist eine Overlocknähmaschine (näht ,versäubert und schneidet gleich alle Nähte).Seit ich die habe weiß ich garnicht mehr ,wie ich vorher ohne ausgekommen bin ( ALDI 129 Euro).Ansonsten reicht eine normale Nähmaschine mit ein paar verschiedenen Stichen.Als Arbeitsplatz habe ich 2 Tischplatten(weil 2 Maschinen) ,die miteinander verbunden sind und beweglich sind.Tischbeine von IKEA.Regale drunter ,Minikommoden drunter ,Schubladen von IKEA drunter und alles ist verstaut.[url]http://www.zimmerschau.de/room/12744/ruheraum[/url]
Lesezeichen