Mottopartys find ich auch ganz toll, wie wäre es mit einem Prinzessinnen-Tag?
Mottopartys find ich auch ganz toll, wie wäre es mit einem Prinzessinnen-Tag?
Ich verweise auf meine Link von der Vorseite.
Zum Essen empfehle ich immer wieder Smiley Pommes mit Dino Nuggets. Erstmal sehen sie toll aus und schmecken auch gut.
Wenn das aber nicht das richtige ist, sind Nudeln auch immer ein Hit. Auch einfach, dennoch super lecker.
Als Spiele gehören auf jeden Fall Blinde Kuh und Topfschlagen dazu! Beim Topfschlagen einfach eine Tüte Gummibärchen runter legen.
Was ich ebenfalls empfehlen kann, sind die Spiele, bei gutem Wetter, draußen durch zu führen. Dann könnte man sogar eine Schnipseljagd machen.
Der Geburtstag war ja jetzt schon, kannst du mal berichten was ihr am Ende gemacht habt? Bei meiner Nichte ist es nämlich auch bald soweit und ich habe das Gefühl dass mal wieder alle erwarten dass ich weiss was lustig... Ich kann ein bisschen Luftballontiere modellieren (übrigens gar nicht so schwer mit ein paar Youtube-Anleitungsvideos), also das ist immer ein Vorteil..
Ich find immer gut, wenn man was unternimmt! Aber das kostet dann natürlich auch gleich wieder..
Naja in dem Alter kann man ja noch genug sachen unternehmen, die nichts kosten... später wenn die Kleinen etwas größer sind wird es da schon schwerer. Und burer: Die Idee mit den Dino Nuggets ist auch richtig gut... die haben wir früher auch immer an Geburtstagen gehabt![]()
Lesezeichen