Hallo
wie würdet ihr Lavendel als Tischdeko verwenden?
ich suche nach neue ideen
´macht mir doch vorschläge
Hallo
wie würdet ihr Lavendel als Tischdeko verwenden?
ich suche nach neue ideen
´macht mir doch vorschläge
Mit silberdraht um dickeren Draht winden,
und den dann zur Spirale drehen, und wie Luftschlangen auf die Tafel legen
Als kleine Garben aufstellen und mit passendem Band bündeln
Einzeln in einem Lochblech fixieren
Steine aufhäufeln und die Stängel dort fixieren
In ein Schneckenhaus stellen
8 Stiele überkreuz miteinander mit passendem Faden verflechten
wow super ideen ...Danke
Halli Hallo )) aber natürlich, ich liebe Lavendel und habe grad in meiner Wohnung 2 Lavendeltöpfe. Wenn ich Mal Gäste habe, stelle ich einen der Töpfe auf den Tisch und es schaut grandiös aus und riecht auch sehr gut. Ich habe auch einen Lavendel Raumerfrischer und Lavendel Seife ))) LG Val
Ich mag Lavendel optisch und vor allem farblich sehr gern.
doch geschmacklich (Küche) hätte ich das Gefühl in Seife zu beißen.
Und der Geruch ist für mich auch nicht unbedingt immer ertragbar.
Aber er ist als Pflanze und Deko bildhübsch.
Lavendel habe ich auch sehr gerne in meiner Wohnung & die meisten Gäste reagieren auch sehr positiv darauf. Ich habe mind. einen Topf Zuhause aber auch gerne mal zwei. Der Duft gefällt mir auch sehr und es sieht einfach schön aus in der Wohnung genauso wie Kerzen auch
Lavendel geht bei mir immer und überall
Ich finde den Geruch von Lavendel ganz schrecklich und versuche von daher Lavendel als Dekoelement zu vermeiden
..du könntest den Lavendel in schöne Deko-Säckchen füllen. Ich würde dir durchsichtige Säckchen empfehlen, in weiß, dann schimmert das lila-blau des Lavendels noch etwas durch. Du kannst aber auch die Stile verflechten, eine große Schale mit Dekosand befüllen und die geflochtenen Lavendel Bündel hinein stecken. Ich liebe Lavendelduft!
Lesezeichen