genau so würde ich es machen : Lavendel1.jpg
genau so würde ich es machen : Lavendel1.jpg
Ich liebe Lavendel. Habe zu Hause Duftkerzen mit Lavendelduft, Seife mit Lavendelduft. Raumduft, Lavendel natürlich. Sogar einiger meiner Parfums haben Lavendel Noten. Und die Farbe von dieser Blume ist unglaublich. Ich würde mal gern nach Provence gehen und dort ein Monat lang einfach in einem französischen Dorf leben... das ist mein Traum )
Auch ich liebe Lavendel!! Ich habe mir vor kurzem Pantoffeln gekauft, die man in die Mikrowelle tun kann, um sie zu erwärmen und dann steigt ein lavendelduft auf ([url=http://www.amazon.de/W%C3%A4rme-Pantoffel-Slippies-beige-Plush/dp/B002SHWU9M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1358508342&sr=8-2]Fußwärmer Lavendel-Leinsamen Slippies Big: Amazon.de: Küche & Haushalt[/url]), die sind wirklich ganz toll. sowieso, seit meine tochter entdeckt hat, dass ihr sex and the city Star auf warme boots abfährt ([url=http://www.sixx.de/stars-style/fashion/warme-fuesse-100202]Warme Füße - - sixx[/url]) sind wir total im winter kuschelfieber und haben ganz viele Lavendelkerzen und duftöle gekauft...
Lavendel liebe ich ) Egal ob Blumen, Seife, Raumerfrischer oder Parfum.... Ich habe grad Lavendelblumen bei mir zu Hause und die stehen bei mir auf dem Esstisch und ich glaube, die brauchen auch kein Deko mehr dazu, da die Lavendelblumen an sich schon sehr vollkommen sind und brauchen keine Addition ) Und die Farbe ist auch genial und wunderschön. Also, Lavendelblumen daheim sind sehr geschmackvoll, schön und sorgen für nettes Ambiente )
Ich habe eine große Glasschale mit Kieselsteinen und einer Lavendel-Garbe drinnen. Ich finde die totall hübsch. Ansonsten habe ich kleine Duft-Säckchen in meinen Wäscheschrank getan, damit die Bettwäsche immer schön riecht. Für Kleiderschrank habe ich ähnliche Säckchen aber mit Rosenblüten
Lavendel liebe ich und egal, ob es Seite ist, oder ein Parfum mit Lavendel-Note oder eben einfach Lavendel-BLumen. Und neulich habe ich Lavendel Ziegenkäse mit Lavendel gegessen und das schmeckt unglaublich gut. Habe bei Rewe entdeckt und kann nur weiterempfehlen... Und die Bilder bzw. Gemälde mit Lavendel mag ich auch ganz gern.
Lavendel kann man trocknen und ihn dann entweder dekorativ in eine Vase (ohne Wasser ) stellen oder ihn einfach in ein Säckchen füllen und aufhängen. Das gibt einen angenehmen Duft.
Lesezeichen