-
Haha und wäre wohl noch nicht einmal Pyrotechnik und per Gesetz damit sogar legal. Nur aufpassen, dass dann nicht bald die ganzen Ultras den Keller bevölkern
-
haha pyros wie bei Balotelli zuhause?
-
Ein Tischkicker wäre das richtige für die Halbzeit...
-
Leider kann ich mir das Video nicht angucken.
Dennoch empfehle ich vielleicht so kleine Sachen wie Bier Gläser als Ball oder ähnliches sich an zuschaffen!
Gut würden auch einfach so kleine Akzente mit Fußbällen sein. Ein kleines Tor? Vielleicht als was anderes verwenden? Sind ja dort viele Freiheiten geschaffen.
-
Oh WOW!!
Mein Mann und ich sind-wie man auf meinem Bild unschwer erkennen kann, beide absolute Fußballfreaks..Wir haben im Garten eine Art Partybude, die derzeit noch Abstellkammer ist, aber die auch im Fußball/FC Bayern Style umgestaltet werden soll im nächsten Jahr..
Selber Ideen habe ich nun so keine, die groß weiterbringen würden, denn das ist ja schon fast nicht mehr zu toppen. Aber ich sage Danke für das Video, das wird abgespeichert und im nächsten Sommer mal geschaut, was wir draus abschauen können
LG mel
-
Leader gig das Video bei mir auch nicht.
Was super cool aussehen würde wäre eine Sitzbank aus dem Station, gab es die nicht mal zu ersteigern? Evtl würde ich noch mit alten Fussballschuhen von der Decke hängen lassen, einen Umkleidespind würde mir jetzt so einfallen :-)
-
Also für einen Fußball-Keller sollte ein Tischkicker ein absolutes Muss sein, von den Pyros würde ich in der Regel abraten ;D
-
Ich bin ein verrückter Fußballfan, ich mag wirklich, was du getan hast
A.Shevchenko