-
Wow, da kann man ja glatt neidisch werden
-
Wenn ihr noch einen Beamer benötigt, der ein top Bild bringt, dann könnt ihr mal [URL="http://www.edigitech.de/monitore-projektoren/"]hier schauen[/URL], was sich für euren Keller eignet. Viel Spaß beim Mitfiebern später!
-
So ein Fußballkeller wäre schon genial!
Ich weiss nur nicht ob die "Regierung" bei mir zuhause da mitmacht :-)
-
Ist wirklich schön geworden. Kompliment!
-
überragend
Erster Beitrag den ich sehe und der ist ja mal richtig geil
bin auch großer Fußballfan und da muss man sich ja doch fragen ob der keller nicht umfunktioniert wird
-
Sieht irgendwie cool aus. Ich fände ein bisschen Farbe an den Wänden nicht schlecht!
-
Ich bin total neidisch auf euch!!! Ihr habt euch einen richtigen Männertraum erfüllt !!! Ich habe aber leider keine Ideen für euch. Das liegt daran, dass kaum zu toppen ist !!!
-
OMG, cool, so einen Fußballkeller hätte ich auch gerne! Da könnt ihr das Finale ja richtig mit Stil gucken!
-
Wow! Das ist tatsächlich beeindruckend... Mein Freund würde ja auch gerne den Keller für seine Hobbys so nutzen, aber er kann sich nicht gegen mich durchsetzen Wenn ich aber wüsste, dass der Keller dann auch so toll aussieht, hätte ich nichts dagegen..
-
Ihr braucht noch eine Nebelmaschine um Rauchtöpfe nachzustellen. Dazu noch rote Spots, dann sieht es auch wie Bengalos.